Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir sind im Laufe der Zeit gut ein dutzend Menschen begegnet, die auf den Erhalt von fremdbestimmten Träumen aufmerksam machten. Nicht sehr viel, aber es waren fast alles Menschen mit akademischer Ausbildung und beweglichen geistigen Möglichkeiten.
In diesem Forum habe ich nur diesen kleinen Beitrag von@Klare gefunden. Mehr hat sie dann auch unter AAROSA geschrieben.
in der Tat haben Allrosas Berichte über ihre schon in der Kindheit erfolgte fremdbestimmte Entwicklung meine Aufmerksamkeit geweckt. Sie berichtete von spirituellen Großmeistern und das Einwirken dieser auf ihre Persönlichkeit. Das war ihr damaliger Forumseinstieg vor ca. 15 Jahren. Am 30. Dezember 2023 antwortete Allrosa dir hier im Forum folgendes:
„ja Mausi und dass ich manipuliert wurde um ins Forum zu kommen weiss ich auch dieser Traum war der Anker“
Sie berichtete immer wieder von Fremdbestimmungen durch Großmeister und dass sie „fremd-beträumt“ wird. Interessant für mich ist, dass zu diesen Selbstaussagen von ihr hier keine spirituelle Einschätzung innerhalb einer Anwort bisher erfolgt ist. Ist es also Realität, dass sie spirituell dazu gezwungen wurde, auch in diesem Forum zu posten, obwohl sie es eigentlich nicht will???? Oder ist sie nur Opfer einer selbst gesteuerten Fehlentwicklung ihrer inneren Persönlichkeit????
Ihr Beitrag vom 29.Dezember 2023 fing wie folgt an: „ich erwache in einem Schlafraum mit mehreren Betten mit blauweiss Karo und schaue aus dem Fenster………
zwei Traeume
Traum1
alles is schwarz und ein KARL vibriert im Raum
ich hoere dass ich ein halbschwarzes Gewehr bin
Traum2
drei KaffeeTassen mit Milch im Grund stehen vor mir
erste eigene Deutung
Traum1
vor kurzem schrieb ich wie ferngesteuert/hypnotisiert eine SMS an einen ehemaligen SexPartner der sich mir als Karl vorgestellt hatte obwohl er Drago heisst und verheiratet war(war mir bekannt und bewusst akzeptiert weil ich im Anfang mein weiblichsein war und er der akzeptierte Begleiter mit dem ich alles unangenehme in meinem Leben fuer mich akzeptierend loesend erinnerte)
in dieser SMS...
Ob ich das dann auch bewußt, also kontrolliert, an eine bestimmte Person schicken kann?
Oops, ok, geht. Aber, das geht dann schon in Richtung Schwarz-Magie > Okkultismus.
Klar. Sich über den freien Willen eines anderen Menschen hinwegzusetzen, ist tiefzappenduster bis dunkelschwarz.
Heißt natürlich nicht, dass es nicht dennoch praktiziert wird, wie wir wissen.
Och das glaube ich nicht.
Bei dir vielleicht schon , aber bei mir nicht so wirklich - wär ja auch echt schad drum. *find*.
Nönööö, ich glaub, verpatzte Herausforderungen üb ich dann besser im nächsten Leben nochmal. Verdampfen bringt ja nix. Wobei mir der Gedanke, dass ich nach meinem Ableben wieder auf diesem Planeten inkarniere und es dann wahrscheinlich nicht mehr so schön hier ist, so bizzli sauer aufstößt. Das wäre zwar angemessen, aber eher unschön.
aber vielleicht bin ich nach der Löffelabgabe ja auch einfach nur tot und hab meine Ruhe.
Möglich ist alles.
Das nochmal:
Und wenn nun ein Seelenanteil bzw. -verwandter die Herausforderung meistern möchte, die mit fremdgeschickten Träumen verbunden ist - und ich mich vor der Zeit dazu bereit erklärt habe, dem verwandten Seelchen diesen Dienst zu tun und ihm Träume zu schicken? Dann auch Verdampfen?
Alles nicht so einfach, schon weil die Dinge meistens anders sind als wir sie annehmen.
alle mir bisher begegneten fremdbestimmten Träume waren KEINE Beeinflussungsversuche von Menschen mit ihren Interessen, sondern ganz offensichtlich Bedrängungen durch die Schöpfung direkt oder von dieser Schöpfung ausgehenden Kräfte und Energien. Ziel ist es wohl die Unterstützung einer von der Schöpfung bestimmten Person, so würde ich es vermuten……...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.