Menschen in Träumen

Werbung:
Mir sind im Laufe der Zeit gut ein dutzend Menschen begegnet, die auf den Erhalt von fremdbestimmten Träumen aufmerksam machten. Nicht sehr viel, aber es waren fast alles Menschen mit akademischer Ausbildung und beweglichen geistigen Möglichkeiten.

In diesem Forum habe ich nur diesen kleinen Beitrag von@Klare gefunden. Mehr hat sie dann auch unter AAROSA geschrieben.

30. Dezember 2023

Renate Ritter schrieb:
AAROSA ALLROSE
sehe ich jetzt erst.
Hase, du müsstest doch wissen, dass ein Bild für sich keine Botschaft enthält
ja Mausi und dass ich manipuliert wurde um ins Forum zu kommen weiss ich auch
dieser Traum war der Anker

3. Februar 2024

in der Tat haben Allrosas Berichte über ihre schon in der Kindheit erfolgte fremdbestimmte Entwicklung meine Aufmerksamkeit geweckt. Sie berichtete von spirituellen Großmeistern und das Einwirken dieser auf ihre Persönlichkeit. Das war ihr damaliger Forumseinstieg vor ca. 15 Jahren. Am 30. Dezember 2023 antwortete Allrosa dir hier im Forum folgendes:

„ja Mausi und dass ich manipuliert wurde um ins Forum zu kommen weiss ich auch dieser Traum war der Anker“

Sie berichtete immer wieder von Fremdbestimmungen durch Großmeister und dass sie „fremd-beträumt“ wird. Interessant für mich ist, dass zu diesen Selbstaussagen von ihr hier keine spirituelle Einschätzung innerhalb einer Anwort bisher erfolgt ist. Ist es also Realität, dass sie spirituell dazu gezwungen wurde, auch in diesem Forum zu posten, obwohl sie es eigentlich nicht will???? Oder ist sie nur Opfer einer selbst gesteuerten Fehlentwicklung ihrer inneren Persönlichkeit????

Ihr Beitrag vom 29.Dezember 2023 fing wie folgt an: „ich erwache in einem Schlafraum mit mehreren Betten mit blauweiss Karo und schaue aus dem Fenster………

Ob ich das dann auch bewußt, also kontrolliert, an eine bestimmte Person schicken kann?
Oops, ok, geht. Aber, das geht dann schon in Richtung Schwarz-Magie > Okkultismus.
Klar. Sich über den freien Willen eines anderen Menschen hinwegzusetzen, ist tiefzappenduster bis dunkelschwarz.
Heißt natürlich nicht, dass es nicht dennoch praktiziert wird, wie wir wissen.
Da hat mein Vater mir eine natürliche Bremse eingebaut. Ich könnte, aber ich darf nicht.
Ist halt nicht jeder so praf wie du - oder ich. Für mich gibts diese Bremse ja auch und für viele andere ebenfalls.
Aber da gibts noch ne Menge mehr.

Also, werde ich nicht. Sonst würde mein Geist direkt verdampft.
Och das glaube ich nicht.
Bei dir vielleicht schon 😇 , aber bei mir nicht so wirklich - wär ja auch echt schad drum. *find*.
Nönööö, ich glaub, verpatzte Herausforderungen üb ich dann besser im nächsten Leben nochmal. Verdampfen bringt ja nix. Wobei mir der Gedanke, dass ich nach meinem Ableben wieder auf diesem Planeten inkarniere und es dann wahrscheinlich nicht mehr so schön hier ist, so bizzli sauer aufstößt. Das wäre zwar angemessen, aber eher unschön.

aber vielleicht bin ich nach der Löffelabgabe ja auch einfach nur tot und hab meine Ruhe.
Möglich ist alles.

Ob ich das dann auch bewußt, also kontrolliert, an eine bestimmte Person schicken kann?
Das nochmal:
Und wenn nun ein Seelenanteil bzw. -verwandter die Herausforderung meistern möchte, die mit fremdgeschickten Träumen verbunden ist - und ich mich vor der Zeit dazu bereit erklärt habe, dem verwandten Seelchen diesen Dienst zu tun und ihm Träume zu schicken? Dann auch Verdampfen?

Alles nicht so einfach, schon weil die Dinge meistens anders sind als wir sie annehmen.

Kleiner Hinweis:

alle mir bisher begegneten fremdbestimmten Träume waren KEINE Beeinflussungsversuche von Menschen mit ihren Interessen, sondern ganz offensichtlich Bedrängungen durch die Schöpfung direkt oder von dieser Schöpfung ausgehenden Kräfte und Energien. Ziel ist es wohl die Unterstützung einer von der Schöpfung bestimmten Person, so würde ich es vermuten……...

Werbung:
Zurück
Oben