Menschen in Träumen

  • Ersteller Ersteller RosaSnowbelle
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr habt ja ganz schön viel geantwortet und den Faden letztlich auch irgendwie gekapert ;) (y)
Liebe RosaSnowbelle, das ist hier in diesem Forum leider normal.
Ich persönlich habe in den letzten fast 25 Jahren kein einziges Esoterikforum kennen gelernt, in dem sich so viele Esoterik-Skeptiker tummeln wie hier - und deswegen wird hier in schierer Regelmäßigkeit alles, wirklich ALLES erstmal in dieser Richtung durchgehechelt. Drum bin ich auch nicht mehr sooo oft hier, ich finde es megalästig - aber okay, es ist wie es ist und ich muss mich ja nicht hier aufhalten und den ganzen ewigen Sabbel der Gruppe, die uns Dummies vor den bösen Esofallen beschützen will.

Es geht hier fast NIE um die Themen, sondern nahezu immer um für und wieder von Glaubensfragen.
Von daher: Wenn du auf eine Unterhaltung über Esoterische Themen OHNE 2 Drittel Für-und-Wider-Gequatsche hoffst, dann fürchte ich, dass du hier falsch bist. Obwohl es ein tolles Forum ist, aber für Esoteriker eher.... - nicht so dolle.
 
Werbung:
Ich persönlich habe in den letzten fast 25 Jahren kein einziges Esoterikforum kennen gelernt, in dem sich so viele Esoterik-Skeptiker tummeln wie hier - und deswegen wird hier in schierer Regelmäßigkeit alles, wirklich ALLES erstmal in dieser Richtung durchgehechelt.
Man könnte es als Chance begreifen seine "Esoterik" verbal zu verfeinern.
Sie redet mir eh zu oft in den immer gleichen Formeln. Ähnlich den Skeptikern ihrer.
 
Werbung:
Hallo,

mich würde interessieren, ob fremde Menschen in unseren Träumen von uns selbst erschaffen sind/wurden oder ob sie eine Erinnerung an Personen sind, die wir irgendwann einmal in unserem Leben gesehen haben?

Was meint ihr?
Ich hab Mal einen Artikel gelesen, dass das menschliche Hirn nicht in der Lage ist, Gesichter selbst zu kreieren. Also jede Person, die wir im Traum sehen, haben wir in Wachzustand gesehen in Film/Fernsehen/an der Kassa/etc
 
Zurück
Oben