Meint er es ernst mit mir?

ich sehe es anders, und glaube daran auf seine Intuition zu hören, und deine sagt dir - so sehe ich das aus deinen Zeilen - dass er dir nicht gut tut. Es hat nichts mit "er ist verletzt aus seiner Vergangenheit" oder so, zu tun, sondern er klingt für mich egoistisch und hält sich dich "warm". Sobald eine Frau kommt die ihn interessiert, so wie die von der du gesprochen hast, wird er den Kontakt abbrechen.

Hallo FlashyTiger... ich muss schon sagen, deine Antwort hat mich ziemlich durchschlucken lassen. Das mit dem "warm halten" hat nämlich vor einiger Zeit bereits ein guter Freund zu mir gesagt, nachdem ich ihm die Geschichte erzählt hatte. Ich fand es ja auch seltsam, dass er ständig Zeit mit mir verbrachte, wo er doch in eine andere verliebt war und immer von seinen "Verflossenen" sprach und das hat mich sehr verletzt, weil ich ja in ihn verliebt war und er es irgendwie nicht checkte. Jetzt aber schenkt er mir plötzlich so viel Aufmerksamkeit, schreibt jeden Tag und fragt, wie es mir geht, will sich mit mir treffen, mir Freunde und Familie vorstellen... Gestern hat er sich auch sehr nett und aufmerksam verhalten.

Werbung:
Für mich ist es auch so, dass wenn das Kreuz dabei ist, die Sache einen tieferen Sinn haben kann und auch schicksalhaft sein kann, was nicht unbedingt Beziehung heissen muss. Nicht jeder der uns weiter bringt, wird auch zum Beziehungspartner, aber trotzdem lernen wir etwas von ihm. So wie ich es heraus zu hören glaube, ist Dein eigenes Selbstwertgefühl ja auch angeknackst.

Wenn es, wie die Karten sagen, eine schicksalhafte Begegnung ist, sollte ich weiter an ihm dran bleiben, oder?
Bin gerade total verwirrt... weil jeder mir etwas anderes rät und ich einfach keine Entscheidung treffen kann.

Liebe Lavendel,

am Ende des Tages hast du dich vermutlich längst entschieden. Wieso befragst du die Karten? Als Frage an dich selbst ...
Ich habe tatsächlich noch nie eine Entscheidung von den Karten abhängig gemacht. Eher war es so, dass ich mich in einer Art und Weise bestätigt fühlte, positiv oder negativ. Die Entscheidung war längst gefallen.

Wenn es, wie die Karten sagen, eine schicksalhafte Begegnung ist, sollte ich weiter an ihm dran bleiben, oder?
Bin gerade total verwirrt... weil jeder mir etwas anderes rät und ich einfach keine Entscheidung treffen kann.

Das kannst nur Du selbst entscheiden. Was sagt Dir Dein Bauchgefühl?

Hallo FlashyTiger... ich muss schon sagen, deine Antwort hat mich ziemlich durchschlucken lassen. Das mit dem "warm halten" hat nämlich vor einiger Zeit bereits ein guter Freund zu mir gesagt, nachdem ich ihm die Geschichte erzählt hatte. Ich fand es ja auch seltsam, dass er ständig Zeit mit mir verbrachte, wo er doch in eine andere verliebt war und immer von seinen "Verflossenen" sprach und das hat mich sehr verletzt, weil ich ja in ihn verliebt war und er es irgendwie nicht checkte. Jetzt aber schenkt er mir plötzlich so viel Aufmerksamkeit, schreibt jeden Tag und fragt, wie es mir geht, will sich mit mir treffen, mir Freunde und Familie vorstellen... Gestern hat er sich auch sehr nett und aufmerksam verhalten.

Hi, liebe @Lavendel85,

die meisten Männer werden dir das sagen, weil sie Männer besser kennen.

Warum er das macht, mit dir Zeit verbringen? Er wird dich schon mögen und die Zeit mit dir als angenehm sehen, das heißt aber nicht automatisch, dass er verliebt ist. Ein Mann der das ist, redet nicht von einer anderen Frau und trauert ihr nach und erzählt dir das alles auch noch.

Er checkt es, glaub mir. Er will dich "warm halten" daher ist er so aufmerksam (er ist manipulativ) weil er es angenehm haben will. Er spürt, dass du ihm entgleitest, daher plötzlich all diese Dinge. Sobald sich diese Frau melden würde, kannst du 100% sicher sein, hätte ER kein Problem den Kontakt abzubrechen.

Er ist deiner nicht wert. Kontakt abbrechen und alle süßen Versuche dich umzustimmen ignorieren. So sehe ich das. Dein guter Freund der dir das auch so sagte mit dem "warm halten", will dir, wie ich, weiteren Schmerz ersparen. :trost:

Deine Intuition ist schon richtig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dass es mir nicht gut tut, mit ihm zusammen zu sein, ich aber unbedingt weiter mit ihm in Kontakt bleiben und mich mit ihm treffen will. Was extrem widersprüchlich ist.
Das nicht gut tun hat aber mit dir selbst zu tun - kann man ja an deinen Transiten deutlich sehen - du hattest ja deine DAten schon unter Astrologie eingestellt. Und klar, dass ein Jupiter-Transit über deine Lilith in Skorpion in H8 nicht angenehm ist - ist doch klar. Und auch der laufende Chiron im Quadrat zu deiner Venus als H7 Herrscherin tut da ihr Übriges - wie auch die Quinkunx zu deinem Mars in H7.

Der laufende Mars sitzt auf deinem Mond und die weitergelaufne Lilith auch - das ist gerade schon ein ziemliches Paket - was dich da gerade erwischt. Aber nicht durch ihn verursacht, sondern als Ausdrucksebene - und als Spiegel für dich sichtbar gemacht - durch ihn.

Und da geht es um Heilung von etwas - und innerlich spürst du das auch- deswegen zieht es dich immer wieder zu ihm hin. Du scheinst ihn da für irgendwas noch zusätzlich zu brauchen.

.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben