N
Naschkatze
Guest
ich sehe es anders, und glaube daran auf seine Intuition zu hören, und deine sagt dir - so sehe ich das aus deinen Zeilen - dass er dir nicht gut tut. Es hat nichts mit "er ist verletzt aus seiner Vergangenheit" oder so, zu tun, sondern er klingt für mich egoistisch und hält sich dich "warm". Sobald eine Frau kommt die ihn interessiert, so wie die von der du gesprochen hast, wird er den Kontakt abbrechen.
Hallo FlashyTiger... ich muss schon sagen, deine Antwort hat mich ziemlich durchschlucken lassen. Das mit dem "warm halten" hat nämlich vor einiger Zeit bereits ein guter Freund zu mir gesagt, nachdem ich ihm die Geschichte erzählt hatte. Ich fand es ja auch seltsam, dass er ständig Zeit mit mir verbrachte, wo er doch in eine andere verliebt war und immer von seinen "Verflossenen" sprach und das hat mich sehr verletzt, weil ich ja in ihn verliebt war und er es irgendwie nicht checkte. Jetzt aber schenkt er mir plötzlich so viel Aufmerksamkeit, schreibt jeden Tag und fragt, wie es mir geht, will sich mit mir treffen, mir Freunde und Familie vorstellen... Gestern hat er sich auch sehr nett und aufmerksam verhalten.