Meint er es ernst mit mir?

Darauf würde das zentral liegende Kreuz als karmisch und Lebensaufgabe hinweisen - das Schiff auf
Schiff - für intuitiv geführte Bewegung aufeinander zu. Und auch die Schlange auf dem Sarg - die
für mich bei euch Beiden für eine ungeheilte Schockerfahrung sprechen. Der Reiter reitet zurück
in das Blatt - was für mich heisst- eure Begegnung soll etwas aus der Vergangenheit heilen - die
Bewegung des Reiters geht "zurück".

Und mit dreimal Schlange verdeckt - dem Kind auf der Schlange und dem Buch für etwas Unge-
klärtes und auch Verdrängtes - bestätigt sich das für mich, dass es zwischen euch um Heilung von
etwas gehen soll - vllt auch aus der Kindheit. Und mit dem verdeckten Bären auf dem Sarg auch vllt um etwas - was jeder von euch beiden für sich als eine Art "Übergriff oder Machtmissbrauch" entweder im engsten, physischen oder psychischen oder übergeordnetem Sinne erlebt hat.
Du hattest ja auch bereits schon unter Astrologie einen Thread mit deinen Daten eingestellt. Ich habe
gerade nochmal in deine Transite geschaut - genau das ist bei dir auch gerade im Horoskop ausgeläst.

Jupiter im Transit in Haus 8 auf deiner Lilith und die laufende Lilith mit Mars auf deinem Neptun (Geheimnis) und deinem Mond - aks Herrscher der Gefühle - aber auch Kindheit und Mutter. Der laufende Chiron genau im Quadrat zu deiner Venus als Herrscherin der Partnerschaft.
 
Werbung:
Für mich sieht es so aus, als hätte euch das Schicksal aufgrund eurer eigenen instabilen Situation gerade im Leben "zusammengeführt" - was ich auch deinem - "ich konnte nicht anders....als" - entnehme - diese Sätze kennen ich von plutonisch betonten Menschen- die auf wie magische Art zusammenfinden um intensive Lebenssituation an und miteinander irgendwie zu heilen auf einer besonderen Ebene.

Wir sind beide psychisch nicht sehr stabil, haben einiges aus der Vergangenheit aufzuarbeiten, so ist mein Eindruck. Im Gespräch mit ihm fühle ich mich immer wie eine Therapeutin und sobald das Treffen vorbei ist, fühle ich mich total ausgelaugt. Gestern war mir danach so übel, dass ich mich fast übergeben musste.
Aber trotzdem kann ich nicht aufhören, mich mit ihm zu treffen.

Darauf würde das zentral liegende Kreuz als karmisch und Lebensaufgabe hinweisen - das Schiff auf
Schiff - für intuitiv geführte Bewegung aufeinander zu. Und auch die Schlange auf dem Sarg - die
für mich bei euch Beiden für eine ungeheilte Schockerfahrung sprechen. Der Reiter reitet zurück
in das Blatt - was für mich heisst- eure Begegnung soll etwas aus der Vergangenheit heilen - die
Bewegung des Reiters geht "zurück".

Ja, diese Bewegung aufeinander zu ist fast schon unheimlich. Unsere Freundschaft hätte nie so entstehen können, wenn wir uns nicht dauernd irgendwo zufällig begegnet wären, an den seltsamsten Orten.
Manchmal denke ich auch, dass er in irgendeiner Art Personen aus meiner Vergangenheit verkörpert, bzw ziehe ich irgendwie diese Art von Menschen in meinem Leben an.

Und mit dreimal Schlange verdeckt - dem Kind auf der Schlange und dem Buch für etwas Ungeklärtes und auch Verdrängtes - bestätigt sich das für mich, dass es zwischen euch um Heilung von etwas gehen soll - vllt auch aus der Kindheit. Und mit dem verdeckten Bären auf dem Sarg auch vllt um etwas - was jeder von euch beiden für sich als eine Art "Übergriff oder Machtmissbrauch" entweder im engsten, physischen oder psychischen oder übergeordnetem Sinne erlebt hat.

Er betont immer wieder, dass er mit mir über alles reden kann und wie gut es ihm tut, sich mit mir zu treffen. Trotzdem bin ich danach immer erschöpft und habe das Gefühl, zu viel von mir preis gegeben zu haben, falsche Sachen gesagt und getan zu haben und mich verstellt zu haben.
Also ich habe schon das Gefühl, dass er irgendwie Heilung bei mir sucht...
 
Er betont immer wieder, dass er mit mir über alles reden kann und wie gut es ihm tut, sich mit mir zu treffen. Trotzdem bin ich danach immer erschöpft und habe das Gefühl, zu viel von mir preis gegeben zu haben, falsche Sachen gesagt und getan zu haben und mich verstellt zu haben.
Also ich habe schon das Gefühl, dass er irgendwie Heilung bei mir sucht...
Er soll etwas bei dir aktivieren - was du schon als Talent hast - und weil dir das schon als Kind als Quatsch ausgeredet wurde - (von Mutter ?) ist es für dich dadurch Kraft-zehrend - weil es beir dir dadurch Angst-besetzt ist..

Wenn du dir da mal vertrauen kannst/könntest und es" fliessen" lassen könntest- deine Intution -
und es zulassen kannst, dass es dir "zufliesst" was du am besten sagen sollst- dann hört es auf, dir Kraft zu rauben. Du hast Eingaben- hattest das schon immer - es fliesst dir zu und durch dich durch zu Anderen- zur Heilung- es kann für dich mühelos sein - wenn du es nicht von dir aus durch Misstrauen abbremst..
 
Immer wenn du denkst....warum habe ich das jetzt gesagt=?....hast du genau das Richtige für den Anderen gesagt- was er gerader brauchte und hören sollte- das warum habe ich- ist ein sicheres Zeichen für eine Eingabe....:)
 
Er soll etwas bei dir aktivieren - was du schon als Talent hast - und weil dir das schon als Kind als Quatsch ausgeredet wurde - (von Mutter ?) ist es für dich dadurch Kraft-zehrend - weil es beir dir dadurch Angst-besetzt ist..

Für meine Mutter bin ich eh seit jeher ein Hypochonder... und ich bilde mir ihrer Meinung nach grundsätzlich alles immer ein, übertreibe oder steigere mich in etwas rein. Wenn ich ihr von irgendwelchen Ahnungen oder Gefühlen meinerseits erzähle, belächelt sie es meistens, aber ich spüre, dass sie es nicht ernst nimmt.

Wenn du dir da mal vertrauen kannst/könntest und es" fliessen" lassen könntest- deine Intution -
und es zulassen kannst, dass es dir "zufliesst" was du am besten sagen sollst- dann hört es auf, dir Kraft zu rauben. Du hast Eingaben- hattest das schon immer - es fliesst dir zu und durch dich durch zu Anderen- zur Heilung- es kann für dich mühelos sein - wenn du es nicht von dir aus durch Misstrauen abbremst..

Dieses zulassen können passiert auch manchmal, dann scheint alles auf magische Weise zu klappen und das Gespräch sich ins Unendliche weiter zu spinnen. Sobald aber mein Gehirn begreift, was da geschieht, werde ich unsicher und stolpere wieder über meine eigenen Worte.
Mein eigenes Misstrauen ist wie ein Urgefühl das mich immer begleitet und ich kann es nur schwer abstellen. Irgendwas in mir sträubt sich immer dagegen, mich voll und ganz auf etwas oder jemanden einzulassen.

Aber danke dir für deine einleuchtenden Worte, jetzt begreife ich die Situation und warum dieser Kerl immer wieder in meinem Leben auftaucht, schon viel besser.
 
Für meine Mutter bin ich eh seit jeher ein Hypochonder... und ich bilde mir ihrer Meinung nach grundsätzlich alles immer ein, übertreibe oder steigere mich in etwas rein. Wenn ich ihr von irgendwelchen Ahnungen oder Gefühlen meinerseits erzähle, belächelt sie es meistens, aber ich spüre, dass sie es nicht ernst nimmt.



Dieses zulassen können passiert auch manchmal, dann scheint alles auf magische Weise zu klappen und das Gespräch sich ins Unendliche weiter zu spinnen. Sobald aber mein Gehirn begreift, was da geschieht, werde ich unsicher und stolpere wieder über meine eigenen Worte.
Mein eigenes Misstrauen ist wie ein Urgefühl das mich immer begleitet und ich kann es nur schwer abstellen. Irgendwas in mir sträubt sich immer dagegen, mich voll und ganz auf etwas oder jemanden einzulassen.

Aber danke dir für deine einleuchtenden Worte, jetzt begreife ich die Situation und warum dieser Kerl immer wieder in meinem Leben auftaucht, schon viel besser.

Ich kenne es aus meiner eigenen Kindheit auch so wie du und auch von meiner Mutter her so- habe auch etwas gebraucht, bis ich da in das Vertrauen finden konnte und hatte dabei auf meinem Weg auch immer "mir geschickte " Helfer....
 
Ja, es ist tatsächlich sehr schwierig. Seine Passivität geht mir so auf die Nerven, wenn ich ehrlich bin.
Er erwartet von mir, dass ich mich öffne, meine Gefühle für ihn zeige, aber warum kann er nicht das selbe tun...
Du hast Recht, wir sollten ehrlich sprechen, aber einer von uns weicht immer aus und ich weiß nicht, was ich noch tun kann.
vllt hättest du da auch eher die Frage an die Karten stellen sollen welche Gefühle er für dich hat- ob er es ernst meint-
ist ja ein weiter Begriff - der sich u.U. auch nicht in Liebesgefühlen zeigen muss.
 
vllt hättest du da auch eher die Frage an die Karten stellen sollen welche Gefühle er für dich hat- ob er es ernst meint-
ist ja ein weiter Begriff - der sich u.U. auch nicht in Liebesgefühlen zeigen muss.

Hm, da hast du Recht! Kann man sich auch zweimal am Tag die Karten legen oder sollte man warten?
 
Werbung:
Hallo Lavendel,

mit dem Baum an erster Stelle meint er es für mich ernst mit dir. Wenn auch vllt. erstmal anders als
du es dir erhoffst. Für mich sieht es so aus, als hätte euch das Schicksal aufgrund eurer eigenen instabilen Situation gerade im Leben "zusammengeführt" - was ich auch deinem - "ich konnte nicht anders....als" - entnehme - diese Sätze kennen ich von plutonisch betonten Menschen- die auf wie magische Art zusammenfinden um intensive Lebenssituation an und miteinander irgendwie zu heilen auf einer besonderen Ebene.

Darauf würde das zentral liegende Kreuz als karmisch und Lebensaufgabe hinweisen - das Schiff auf
Schiff - für intuitiv geführte Bewegung aufeinander zu. Und auch die Schlange auf dem Sarg - die
für mich bei euch Beiden für eine ungeheilte Schockerfahrung sprechen. Der Reiter reitet zurück
in das Blatt - was für mich heisst- eure Begegnung soll etwas aus der Vergangenheit heilen - die
Bewegung des Reiters geht "zurück".

Und mit dreimal Schlange verdeckt - dem Kind auf der Schlange und dem Buch für etwas Unge-
klärtes und auch Verdrängtes - bestätigt sich das für mich, dass es zwischen euch um Heilung von
etwas gehen soll - vllt auch aus der Kindheit. Und mit dem verdeckten Bären auf dem Sarg auch vllt um etwas - was jeder von euch beiden für sich als eine Art "Übergriff oder Machtmissbrauch" entweder im engsten, physischen oder psychischen oder übergeordnetem Sinne erlebt hat.

LG
Red
.
Hallo red sry dass ich mich einklinke...kann man dir nocht privat schreiben? Lg
 
Zurück
Oben