Koennt Ihr bitte das Kartenbild meiner Mutter deuten?

Unicorn23

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
94
Ort
UAE
Hallo Ihr Lieben,

mache mir grosse Sorgen um meine Mutter:(

Meiner Familie geht es finanziell sehr schlecht.

Bin zurzeit im Ausland und hoere immer nur sporadisch von meinen Liebsten.

Kann auch finanziell nicht helfen, da ich erst mal selber sehen muss wie ich klar komme.

Gestern bekam ich einen Anruf von meiner Mutter. Sie meinte, dass sie total fertig sei und nicht mehr wuesste, was sie machen soll.

Sie hat geweint und ich wusste nicht wie ich hier helfen sollte.
Konnte auch nicht lange mit ihr reden, da das zu teuer geworden waere.

Habe dann versucht fuer sie eine Jahreslegung zu machen fuer 2007.
Ich habe gestern nacht versucht zu deuten, aber irgendwie haut es nicht hin.
Bin vielleicht emotional zu sehr eingebunden.

Koennt Ihr mir helfen?

Habe auch keine Ahnung, wer meine Mutter ist, wenn ich die Karten lege.
Schlange, oder Dame?

Meine Pendel meinte, sie sei die Dame.

Meine Mutter ist alleinerziehend und zurzeit arbeitslos.

Vielen Dank fuer Eure Hilfe!!!!

Hier das Bild:

Habe am Anfang 3 Stapel gemacht: Ring, Buch, Schlange

21 28 16 31 14 23 19 12 24

25 15 36 18 10 5 33 34 8

32 13 26 29 11 2 22 17 35

30 20 27 3 1 9 6 4 7

Liebe Gruesse
Unicorn23
 
Werbung:
Hallo Unicorn!
In der 9er Legung bin ich nicht so fit, aber ich versuch es mal.
Habe auch keine Ahnung, wer meine Mutter ist, wenn ich die Karten lege.
Schlange, oder Dame?

Wenn du das Blatt für deine Mutter ausgelegt hast, würde ich sie als die Dame nehmen.

Mit den Finanzen hab ich eine Veränderung liegen. Ich hab das Amt dabei liegen, da sollte es Hilfe geben. Bekommt sie regelmäßig Unterhalt für das/die Kinder? Eventuell sollte sie da um eine Erhöhung ansuchen oder außerordentliche Einmal-Unterstützung vielleicht.

Mit den Jobs ist es allgemein leider nicht gerade rosig. Kann sie sich vielleicht von zu hause aus ein bisschen dazu verdienen? Mit dem Arbeitsamt scheint es nicht zu funktionieren. Sie sollte sehr viel Eigeninitiative aufbringen, Bewerbungen schicken. Ich hab hier schon die Möglichkeit für einen neuen Job angezeigt. Eventuell muss sie einen Kurs besuchen. Ich hab hier die Öffentlichkeit liegen, könnte aber auch eine große Firma sein. Sie sollte wirklich versuchen Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen. Da gibts bestimmt eine Lösung.

Das war mal mein Eindruck von dem Kartenbild.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Unicorn!
In der 9er Legung bin ich nicht so fit, aber ich versuch es mal.


Wenn du das Blatt für deine Mutter ausgelegt hast, würde ich sie als die Dame nehmen.

Mit den Finanzen hab ich eine Veränderung liegen. Ich hab das Amt dabei liegen, da sollte es Hilfe geben. Bekommt sie regelmäßig Unterhalt für das/die Kinder? Eventuell sollte sie da um eine Erhöhung ansuchen oder außerordentliche Einmal-Unterstützung vielleicht.

Mit den Jobs ist es allgemein leider nicht gerade rosig. Kann sie sich vielleicht von zu hause aus ein bisschen dazu verdienen? Mit dem Arbeitsamt scheint es nicht zu funktionieren. Sie sollte sehr viel Eigeninitiative aufbringen, Bewerbungen schicken. Ich hab hier schon die Möglichkeit für einen neuen Job angezeigt. Eventuell muss sie einen Kurs besuchen. Ich hab hier die Öffentlichkeit liegen, könnte aber auch eine große Firma sein. Sie sollte wirklich versuchen Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen. Da gibts bestimmt eine Lösung.

Das war mal mein Eindruck von dem Kartenbild.

LG Widderfrau


Habe vielen Dank Widderfrau!!!!

Lieben Gruss
Unicorn23
 
Zurück
Oben