Meint er es ernst mit mir?

[
QUOTE="Lavendel85, post: 6250023, member: 84328"]


..

verdeckte Karten


.

Es geht hierbei auch sehr um dich selbst - mit verdeckt Dame - du suchst bei ihm etwas, was dir
helfen soll. Und mit den verdeckten Sternen ist da auch etwas von Oben zusammengeführt für
einen höheren Sinn. Sterne sind eine gute Schutzkarte und sprechen auch für deine eigene Intuition
die da wohl wieder geweckt werden soll - und die du im Moment noch ein hin und aber auch wieder
raus und weg empfindest..

Sexualität und Frau sein ist bei dir mit Sorgen/Wolken getrübt und belastet. Wohl von zuhause her
mit dem verdeckten Haus auf den Wolken selbst. ER soll dir Halt geben- mit dem Herrn unter
dem Turm - und dir bei der Heilung davon helfen. Du möchtest gerne dich selbst wiederfinden
im Kontakt mit ihm. Und auch ein Stück Vaterheilung erfahren mit Lilien und Sonne auf dem
Sarg.

Lilien - auch Vater und männliche Autorität rösseln über Dame -dich- auf Sorgen und über Haus /Familie auf den verdeckten Herrn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es geht hierbei auch sehr um dich selbst - mit verdeckt Dame - du suchst bei ihm etwas, was dir helfen soll. Und mit den verdeckten Sternen ist da auch etwas von Oben zusammengeführt für
einen höheren Sinn. Sterne sind eine gute Schutzkarte und sprechen auch für deine eigene Intuition
die da wohl wieder geweckt werden soll - und die du im Moment noch ein hin und aber auch wieder
raus und weg empfindest..

Sexualität und Frau sein ist bei dir mit Sorgen/Wolken getrübt und belastet. Wohl von zuhause her
mit dem verdeckten Haus auf den Wolken selbst. ER soll dir Halt geben- mit dem Herrn unter
dem Turm - und dir bei der Heilung davon helfen. Du möchtest gerne dich selbst wiederfinden
im Kontakt mit ihm. Und auch ein Stück Vaterheilung erfahren mit Lilien und Sonne auf dem
Sarg.

Ja, das was du beschreibst, passt bei mir sehr gut zur Situation. Z.B. bin ich schon in einer Art von ihm abhängig, da ich mich begehrt fühlen will und gerne von Männern Komplimente bekomme, weil mein weibliches Selbstbewusstsein tatsächlich etwas angeschlagen ist (bin mit mir selbst und meinem Körper unzufrieden).
Und das mit dem mich selbst wiederfinden - er sagt mir viele Dinge über mich, die mir selbst nicht (mehr) bewusst sind und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mich in die Realität zurück holt, weil er sehr bodenständig ist und mein chaotisches Wesen ausgleicht.
 
Das freut mich, dann kann ich ja beruhigt sein - was andere Frauen angeht :)
Für deine eigene vorsichtige Unentschlossenheit und erstmal ein eigenes Hin und Her kannst du eigentlich nichts- das ist in dir so angelegt und so deine Art damit umzugehen.

Du erinnerst dich doch noch an dein Horoskop - Venus auf 29 Grad - im Übergang und wie zwischen zwei Stühlen- zwischen Denken und Fühlen- und dein Mars genauso - 29 Grad zwischen zwei Stühlen- zwischen kurz davor, sich leidenschaftlich und tief einzulassen- Skorpion oder lieber die vertraute Waage mit an der Oberfläche und unverbindlich bleiben.

Aber irgendwann merkst du dann was richtig für dich ist- und dann ziehst du das auch durch und für dich richtig um. Aber bis dahin hast du ein bissel einen Kampf gegen Mann und Männlich in dir und da auch Angst davor in die Tiefe gehen -und dich da dann vllt. nicht mehr befreien zu können und verletzt zu werden oder vereinnahmt zu werden.

Das zeigt auch der Anker auf der Schlange und der Turm an letzter Stelle - dass du da schon einmal eine ungute Erfahrung gemacht hast- an der du unterbewusst noch fest hälst und dich da mit dem Turm davor schützen und aus Sicherheitsgründen auf Distanz und Abstand halten willst.

Du blockst aus meiner Sicht den Herrn ab aufgrund von früheren Erfahrungen, die du aber auch auf einen anderen Mann -wenn ungelöst- immer wieder neu übertragen wirst. Dich nimmst du ja überall hin mit.
 
Ja, das was du beschreibst, passt bei mir sehr gut zur Situation. Z.B. bin ich schon in einer Art von ihm abhängig, da ich mich begehrt fühlen will und gerne von Männern Komplimente bekomme, weil mein weibliches Selbstbewusstsein tatsächlich etwas angeschlagen ist (bin mit mir selbst und meinem Körper unzufrieden).
Und das mit dem mich selbst wiederfinden - er sagt mir viele Dinge über mich, die mir selbst nicht (mehr) bewusst sind und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mich in die Realität zurück holt, weil er sehr bodenständig ist und mein chaotisches Wesen ausgleicht.
Das klingt für mich nach einem guten Weggefährten, den du in deiner Situation gerade gut brauchen kannst. Was dann daraus wird- kannst du doch in Ruhe dann sehen. Geniesse einfach mal das Schöne was es für dich ja - wie beschrieben - auch hat. :)
 
Das zeigt auch der Anker auf der Schlange und der Turm an letzter Stelle - dass du da schon einmal eine ungute Erfahrung gemacht hast- an der du unterbewusst noch fest hälst und dich da mit dem Turm davor schützen und aus Sicherheitsgründen auf Distanz und Abstand halten willst.

Du blockst aus meiner Sicht den Herrn ab aufgrund von früheren Erfahrungen, die du aber auch auf einen anderen Mann -wenn ungelöst- immer wieder neu übertragen wirst. Dich nimmst du ja überall hin mit.

Ungute Erfahrungen mit Männern kann ich so bewusst gar nicht in meiner Erinnerung abrufen - aber ich weiß, dass in meiner Kindheit was gewesen sein muss, wo ich heute noch Albträume von habe.
Von Nähe träume ich meist nur. Wenn sie da ist, macht sie mir erstmal Angst und löst meinen Fluchtinstinkt aus (damit meine ich jetzt speziell Männer). Trotzdem locke ich sie geradezu an, indem ich ständig flirte und "anbandle", schon seit der Grundschule. Aber wenn sie dann darauf anspringen bekomme ich Panik.
Als würde mein Unterbewusstsein mich dazu zwingen, mich diesen Ängsten zu stellen.

Vielen lieben Dank, liebe Red Eichi für deine Beiträge und deine Mühe :blume:
Es ist unglaublich wie schnell du immer antwortest und wie treffend du Dinge formuliert, Hut ab. :)

Meine letzte Legung hat mir wieder Mut gemacht, weil ich mir jetzt meiner Gefühle für ihn und umgekehrt sicher sein kann. Jetzt weiß ich, dass ich ihn nicht umsonst kennen gelernt habe und alles seinen Sinn erfüllt, ich also keine Angst mehr zu haben brauche.
Ehrlich gesagt hatte ich schon beim Mischen der Karten, auch bei der Legung davor so ein Glücksgefühl gespürt.
 
Werbung:
Hey ihr Lieben, :blume:

Ich hab eine Weile lang mit mir gerungen, ob ich berichten soll wie es mit meinem Schwarm weiter ging, aber da mir hier vor zwei Monaten so nett geholfen wurde, sehe ich es jetzt als das mindeste, was ich im Gegenzug tun kann.

Wir blieben in Kontakt, aber sahen uns immer seltener. Das ging von mir aus, weil ich mir meiner Gefühle für ihn nicht mehr klar war und auch ihn ein bisschen testen wollte, ob er dran bleibt. Dann brach ich den Kontakt ab, brauchte Zeit mich zu erholen und bat ihn um eine Auszeit. Leider traf ich ihn vor den Ferien zufällig nochmal und war total überfordert. Ich wollte nicht mit ihm reden. Da bin ich wortwörtlich vor ihm geflüchtet, ziemlich kindisch, ich weiß. :(

Später kam dann eine SMS, dass er mich vermisse und mit mir hatte reden wollen und er gestand mir, dass er mich liebt. Er schrieb mir ellenlange Texte. Danach sahen wir uns zwei Wochen nicht (er war Familie besuchen) und wollten uns eigentlich heute treffen. Aber dann habe ich ihn aus einem Impuls heraus heute Morgen per SMS gefragt, ob er sich sicher sei, dass er mich liebt und ob ich jetzt der Trostpreis sei, weil es für den Hauptgewinn (seine früheren Schwärmereien) nicht gereicht hatte. :escape:

Er fing an sich für tausend Sachen zu entschuldigen (dass er sich bei mir ausgejammert hatte, so anstrengend sei, etc.), wir telefonierten, aber es gab minutenlanges Schweigen, als ich ihn fragte, ob er es ernst meinte und mich liebt. Obwohl er selbst den Wunsch geäußert hatte, mit mir zu telefonieren, druckste er nur herum und erwartete wohl, dass von mir was kam.
Und er meinte er sei sich nicht sicher was er empfinde, hätte Angst mich zu verlieren...

Jetzt habe ich ihm gesagt, dass er mir diese eine Frage wahrheitsgemäß beantworten muss, sonst kann ich nicht mehr mit ihm Kontakt haben.
Und ich fühl mich schlecht deswegen, als wär ich zu streng gewesen aber mir ging sein ausweichendes Verhalten auf den Keks. :unsure:

Auch wenn es vielleicht keinen mehr interessiert, es tat gut, das mal los zu werden.

Schönen Abend wünscht euch die
Naschkatze <3
 
Zurück
Oben