Meint er es ernst mit mir?

Er ist übrigens 19, wie ich... weiß nicht, ob das was ändert, aber in dem Alter sind viele ja noch nicht so "reif".

Werbung:
Er ist übrigens 19, wie ich... weiß nicht, ob das was ändert, aber in dem Alter sind viele ja noch nicht so "reif".

Mit 19 ist man noch nicht sooooo reif, aber ich denke, dass die Mädels uns da meist etwas voraus sind. Mit 19 hat mich eine Absage doch noch ganz schön fertig gemacht und anders "gesessen" als mit über 30. Aber is ja alles schon ein paar Jahrzehnte her...

Menschen ändern sich nicht. Lebenserfahrung bekommt man mit dem Alter. Jedoch ob jemand manipulativ und egoistisch ist, oder eben nicht, das bleibt gleich. Egal ob 19 oder 99.

Bist Du eigentlich Single,@FlashyTiger ? Natürlich können sich Menschen ändern! Das ist doch ein Stück weit Sinn des Lebens - Veränderung. 99 bin ich zwar noch nicht, aber ich bin der Meinung, dass ich mich schon ordentlich verändert habe in meinem Leben. Manchmal um 180°.
:sneaky:;)

Bist Du eigentlich Single,@FlashyTiger ? Natürlich können sich Menschen ändern! Das ist doch ein Stück weit Sinn des Lebens - Veränderung. 99 bin ich zwar noch nicht, aber ich bin der Meinung, dass ich mich schon ordentlich verändert habe in meinem Leben. Manchmal um 180°.
:sneaky:;)

Tolkien, kennst du die Geschichte mit dem Frosch und dem Skorpion, wo der Frosch den Skorpion über den Fluss trägt, der Skorpion dem Frosch verspricht, er sticht ihn nicht. Mitten im Fluss sticht der Skorpion zu, der Frosch fragt "Warum hast du das getan, jetzt gehen wir beide unter" ...darauf der Skorpion "es liegt in meiner Natur, ich kann nicht anders"...

Ich denke, dass Menschen die manipulative Tendenzen haben, ihr Leben lang diese haben.

Liebe Grüße

Tolkien, kennst du die Geschichte mit dem Frosch und dem Skorpion, wo der Frosch den Skorpion über den Fluss trägt, der Skorpion dem Frosch verspricht, er sticht ihn nicht. Mitten im Fluss sticht der Skorpion zu, der Frosch fragt "Warum hast du das getan, jetzt gehen wir beide unter" ...darauf der Skorpion "es liegt in meiner Natur, ich kann nicht anders"...

Ich denke, dass Menschen die manipulative Tendenzen haben, ihr Leben lang diese haben.

Liebe Grüße

Ich habe so viel Skorpion, dass ich 10 Frösche versenken könnte - wenn ich wollte.:)
Aber ich tu's nicht.

Ja, DU. Aber es entwickelt sich nicht jeder weiter. Es reflektiert nicht jeder Mensch. Vor allem reflektieren nicht alle Männer.

Ja, DU. Aber es entwickelt sich nicht jeder weiter. Es reflektiert nicht jeder Mensch. Vor allem reflektieren nicht alle Männer.

Ob ER es nicht auch tut, wisst ihr doch gar nicht (ich sehe hier kein "Schwein" in den Karten) und ihr kennt ihn doch auch nicht. Mann, mann, ihr Single-Frauen segelt hier aber hart am Wind.;)

Niemand sagt, dass sich Menschen nicht ändern KÖNNEN. Sie tun es aber nicht. Charakterzüge ändern sich nicht. WENN dann nur wenn es für eine Person selbst so unangenehm ist, dass sie etwas ändert.

Das alles hat mit single sein oder nicht single sein, gar nichts zu tun.

Werbung:
Niemand sagt, dass sich Menschen nicht ändern KÖNNEN

Doch, es gab hier jemanden:

Menschen ändern sich nicht. Lebenserfahrung bekommt man mit dem Alter. Jedoch ob jemand manipulativ und egoistisch ist, oder eben nicht, das bleibt gleich. Egal ob 19 oder 99.

Sie tun es aber nicht. Charakterzüge ändern sich nicht. WENN dann nur wenn es für eine Person selbst so unangenehm ist, dass sie etwas ändert.
Etwas widersprüchlich.:sneaky:

Redest Du jetzt hier eigentlich nur von den anderen und schliesst Dich dabei aus, oder redest Du von allen und schliesst Dich selbst mit ein?

Zurück
Oben