Meint er es ernst mit mir?

Wo ist hier Dein Kopf und wo Dein Bauch?

Naja mein Kopf sagt: So ein komischer Typ, wieso tue ich mir das an, ich kann ihm nicht das geben, was er scheinbar braucht, das wird noch schlimm enden.

Und mein Bauch sagt: Ich muss so oft an ihn denken und hab Schmetterlinge im Bauch, ich liebe es, wie er mich ansieht und meine Nähe sucht.

Also ein ziemliches Dilemma im Moment :(
 
Werbung:
Naja mein Kopf sagt: So ein komischer Typ, wieso tue ich mir das an, ich kann ihm nicht das geben, was er scheinbar braucht, das wird noch schlimm enden.

Und mein Bauch sagt: Ich muss so oft an ihn denken und hab Schmetterlinge im Bauch, ich liebe es, wie er mich ansieht und meine Nähe sucht.

Also ein ziemliches Dilemma im Moment :(

Wer gewinnt denn in der Regel? Kopf oder Bauch?:sneaky:
 
Warum er das macht, mit dir Zeit verbringen? Er wird dich schon mögen und die Zeit mit dir als angenehm sehen, das heißt aber nicht automatisch, dass er verliebt ist. Ein Mann der das ist, redet nicht von einer anderen Frau und trauert ihr nach und erzählt dir das alles auch noch.

Er checkt es, glaub mir. Er will dich "warm halten" daher ist er so aufmerksam (er ist manipulativ) weil er es angenehm haben will. Er spürt, dass du ihm entgleitest, daher plötzlich all diese Dinge. Sobald sich diese Frau melden würde, kannst du 100% sicher sein, hätte ER kein Problem den Kontakt abzubrechen.

Er ist deiner nicht wert. Kontakt abbrechen und alle süßen Versuche dich umzustimmen ignorieren. So sehe ich das. Dein guter Freund der dir das auch so sagte mit dem "warm halten", will dir, wie ich, weiteren Schmerz ersparen. :trost:

Deine Intuition ist schon richtig. ;)

Danke für deine lieben Worte. Aber ich glaube da war ich in meinen letzten Nachrichten etwas unkonkret. Bis vor kurzer Zeit hat er sich noch bei mir "ausgeheult" wegen der anderen, aber seit ein paar Wochen verliert er kein Wort mehr über sie und geht mehr auf mich und meine Probleme ein.
Was mich auch irritiert hat, war dass in letzter Zeit immer mehr Andeutungen sexueller Art von ihm kamen, also dass er schon gerne mit mir was intimes hätte, aber direkt ausgesprochen hat er es nie.
Ich glaube schon, dass er ein bisschen verliebt ist, aber zu feige, es mir zu sagen, nur bin ich noch unschlüssig, ob ich mich ihm jetzt "hingeben" oder skeptisch bleiben soll.
 
Liebe Lavendel,

am Ende des Tages hast du dich vermutlich längst entschieden. Wieso befragst du die Karten? Als Frage an dich selbst ...
Ich habe tatsächlich noch nie eine Entscheidung von den Karten abhängig gemacht. Eher war es so, dass ich mich in einer Art und Weise bestätigt fühlte, positiv oder negativ. Die Entscheidung war längst gefallen.

Das ist ein interessanter Gedanke. Hätte ich eine gesunde Intuition würde ich meine Entscheidung auch treffen, aber ich bin extrem leicht zu verunsichern und die Entscheidung jemand anderem, in diesem Fall den Karten, zu überlassen, gibt mir ein besseres Gefühl. Ich habe schon häufig das Gefühl gehabt, falsche Entscheidungen im Leben getroffen zu haben und ehrlich gesagt nun große Angst davor.
 
Und hast Du sie reflektiert. Waren sie tatsächlich falsch?

In ein paar Fällen zeigt es sich jetzt sehr spät, dass es vielleicht richtige Entscheidungen waren, obwohl ich sie zuerst bereute. Was andere angeht, würde ich mir am liebsten selbst eine Ohrfeige geben oder die Zeit zurück drehen, um nochmal entscheiden zu können. Aber vielleicht löst sich ja alles noch auf und ich bin einfach zu ungeduldig im Moment.
 
Bis vor kurzer Zeit hat er sich noch bei mir "ausgeheult" wegen der anderen, aber seit ein paar Wochen verliert er kein Wort mehr über sie und geht mehr auf mich und meine Probleme ein.

Das ändert leider nichts.

Was mich auch irritiert hat, war dass in letzter Zeit immer mehr Andeutungen sexueller Art von ihm kamen,

Yup. Das war abzusehen. Klar, geht er auf dich ein, er will ja etwas.

Ich glaube schon, dass er ein bisschen verliebt ist, aber zu feige, es mir zu sagen,

Ein Mann ist nicht zu feige zu sagen er ist verliebt. Wenn er es nicht sagt, ist er es nicht.

nur bin ich noch unschlüssig, ob ich mich ihm jetzt "hingeben" oder skeptisch bleiben soll.

Skeptisch bleiben.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe du hältst uns auf dem Laufenden, und dass es dir bald wieder besser geht! :)
 
Werbung:
Danke @FlashyTiger ja ich werde mal sehen, was die nächsten Tage passiert und auch etwas skeptischer sein.
Es ist halt gerade schwer für mich, objektiv zu bleiben. Meine Familie hat ihn kennen gelernt und sie finden ihn sehr nett und anständig.
 


Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben