Meine Reisen, meine Länder...

44473578xt.jpeg


44473579pd.jpeg


44473580mm.jpeg


44473582ky.jpeg


44473584fj.jpeg


44473585zj.jpeg


Diesmal ohne viel Worte
es ist Baldwin Beach
beginnt mit Aloha im Sand
dann geht langsam die Sonne unter

diesen Platz kann ich nicht mehr vergessen
es ist bei Paia am North Shore
genau dort will ich hin, in einem kleinen cottage wohnen so
wie die local people....

zusammen mit einer vvon meinen Toechtern werde ich hinreisen.
 
Werbung:
Habe meinen Plan Maui-Hawaii fallen lassen.
Es ist eine zu lange Flugzeit und sehr teuer obendrein.
Kurz entschlossen plane ich erneut in den Oman zu reisen.

Habe bereits alles in die Wege geleitet, bzw. einem Reisebuero uebergeben. Geplant ist die letzte Aprilwoche. Bis dahin bin ich gesund. Es werden sicher super Fotos von der Wueste werden, da ich auch in einem Wuestencamp uebernachten werde. Meine erwachsene Tochter wird mich begleiten.

Drueckt mir die Daumen, dass es klappt.

 
Leider kann ich nur Bilder von Kamelen liefern.
Das ist kein Witz.

LG Seal ☺️
Danke für den guten Willen :)
Hoffe für dich und drücke die Daumen für Oman..... und vielleicht klappt´s ein anderes Mal für Maui-Hawaii (werde auf jeden Fall auch dafür die Daumen drücken ;) )
Werde und bleibe gesund
 
44473578xt.jpeg


44473579pd.jpeg


44473580mm.jpeg


44473582ky.jpeg


44473584fj.jpeg


44473585zj.jpeg


Diesmal ohne viel Worte
es ist Baldwin Beach
beginnt mit Aloha im Sand
dann geht langsam die Sonne unter

diesen Platz kann ich nicht mehr vergessen
es ist bei Paia am North Shore
genau dort will ich hin, in einem kleinen cottage wohnen so
wie die local people....

zusammen mit einer vvon meinen Toechtern werde ich hinreisen.
wunderschön - was du schon gesehen, erleben und geniessen durftest :kuesse:
 
Werbung:
45652090zv.jpeg


45652091sh.jpeg


Oman Air operiert mit Airbus und Boing 787
wir waren mit der Boing 787 unterwegs, auch Dreamliner genannt
das Flugzeug war ganz neu und es gibt keine Sonnenschutzblenden mehr an den Fenstern, dafuer eine device wo man unter dem Fenster digital das Licht filtern kann, bis hin zu dunkelblau. Also: das Glas verfaerbt sich blau.
 
Zurück
Oben