melkajal
Sehr aktives Mitglied
Langweiliger Thread

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schade, so ne Muße braucht mandoch immer.
*Auf die Hand guckt*
nun, es geht auch so.
Danke
von mir!!Vier Fragen
- Was macht man in einem Esoterikforum, wenn man Esoterik nicht mag?
- Wie intelligent ist man, wenn man sich für etwas Besseres hält, weil man anderen auf die Füsse tritt?
- Wieso können die Leute in diesem Forum sich nicht einfach gegenseitig leben lassen?
- Warum müssen sie sich immer gegenseitig abwerten, erniedrigen und beleidigen?

Vier Fragen
- Was macht man in einem Esoterikforum, wenn man Esoterik nicht mag? Seinen Frust abladen
- Wie intelligent ist man, wenn man sich für etwas Besseres hält, weil man anderen auf die Füsse tritt? Die Intelligenz in Person
- Wieso können die Leute in diesem Forum sich nicht einfach gegenseitig leben lassen? Scheint ein Freizeitvergnügen so mancher Menschen zu sein
- Warum müssen sie sich immer gegenseitig abwerten, erniedrigen und beleidigen? Weil einige von den Menschen keine Liebe erfahren durften
Langweiliger Thread![]()
Vier Fragen
- Was macht man in einem Esoterikforum, wenn man Esoterik nicht mag?
- Wie intelligent ist man, wenn man sich für etwas Besseres hält, weil man anderen auf die Füsse tritt?
- Wieso können die Leute in diesem Forum sich nicht einfach gegenseitig leben lassen?
- Warum müssen sie sich immer gegenseitig abwerten, erniedrigen und beleidigen?
Also,
besonders viel Liebe für alle
kritiker kritisieren ja immer das was sie nicht haben
also mir wäre die zeit zu schade ein schlechtes buch zu schreiben hab ich mir mal gesagt nachdem ich eins geschrieben hab