Meine Rache an der Esoterik

Werbung:
Vier Fragen

- Was macht man in einem Esoterikforum, wenn man Esoterik nicht mag?
- Wie intelligent ist man, wenn man sich für etwas Besseres hält, weil man anderen auf die Füsse tritt?
- Wieso können die Leute in diesem Forum sich nicht einfach gegenseitig leben lassen?
- Warum müssen sie sich immer gegenseitig abwerten, erniedrigen und beleidigen?

Vier Fragen

- Wie intelligent ist man, wenn man sich für etwas Besseres hält, weil man anderen auf die Füsse tritt?
- Wieso können die Leute in diesem Forum sich nicht einfach gegenseitig leben lassen?

:thumbup::thumbup::umarmen:

Vier Fragen

- Was macht man in einem Esoterikforum, wenn man Esoterik nicht mag? Seinen Frust abladen
- Wie intelligent ist man, wenn man sich für etwas Besseres hält, weil man anderen auf die Füsse tritt? Die Intelligenz in Person:ironie:
- Wieso können die Leute in diesem Forum sich nicht einfach gegenseitig leben lassen? Scheint ein Freizeitvergnügen so mancher Menschen zu sein:ironie:
- Warum müssen sie sich immer gegenseitig abwerten, erniedrigen und beleidigen? Weil einige von den Menschen keine Liebe erfahren durften

Also,

besonders viel Liebe für alle

Vier Fragen

Die vier apokalyptischen Reiter (notiert)

echt dass du das not hast weil du soviel notierst

kritiker kritisieren ja immer das was sie nicht haben :D

also mir wäre die zeit zu schade ein schlechtes buch zu schreiben hab ich mir mal gesagt nachdem ich eins geschrieben hab
deshalb schreib ich keine bücher mehr *g* weil egal wo man die nase reinsteckt überall kommt man an lug, trug usw. wenn man möchte
aber da tue ich lieber nichts anstatt diesen lug und trug auch noch selbst zu verbreiten ...

denn wer davon nichts weiß hat die chance glücklicher zu sein
und wer selbst betroffen ist - muss eh schauen wie er selbst damit klar kommt

grüße liebe
daway

Werbung:
kritiker kritisieren ja immer das was sie nicht haben :D

also mir wäre die zeit zu schade ein schlechtes buch zu schreiben hab ich mir mal gesagt nachdem ich eins geschrieben hab

Bei Gelegenheit werde ich vielleicht einmal aufklären, worum es in diesem Buch wirklich geht. Bevor weiter irgendwelche Spekulationen angestellt werden und Thesen gebildet werden, die weder Hand noch Fuß haben.

Ich schreibe übrigens weder ein gutes, noch ein schlechtes Buch
sondern einen Bestseller, der Erfolg haben wird, weil sich viele darin wiedererkennen werden und sich entweder ärgern werden oder sehr schmunzeln müssen. Nicht zuletzt auch, weil es visionär ist und neue Perspektiven ermöglicht, sich eben auch kritisch humorvoll mit möglichen Realitäten auseinandersetzt.

Du kannst nur kritisieren, was du selbst erfahren hast. Die Kritik ist eine Methode des Hinterfragens. Willst du gezielt hinterfragen, musst du es selbst erfahren haben, um dahinter gucken zu können.
Ich habe sogar schon das Hinterfragen hinterfragt und denjenigen, der gefragt hat.

Wer also ein meckerndes und tadelndes Werk erwartet, irrt sich.
Hier wird man mit Personen konfrontiert, die das Gesetz der Anziehung erfolgreich anwenden, aber leider immer nur Ideen haben, die es bereits gibt. (nur ein Beispiel)

Zurück
Oben