Meine Rache an der Esoterik

Werbung:
Hmm - wer das erste Kapitel lesen möchte, kann sich bei Zeit ja mal bei mir melden und hier dann Feedback geben. :)
Noch schreibe ich dran, aber im Kopf ist es bereits fertig. Ich setze es jetzt noch voll um.
Also ich möchte kein Buch lesen, daß eine persönliche Rache darstellen soll.
Ich lese nur Bücher, die mich auch weiterbringen auf meinem Weg & da hat Rache gar keinen Platz!
Aber nix für ungut & viel Erfolg!:thumbup:
Alles Liebe - ralrene
 
ich freu mich echt drauf:thumbup: aussergewöhnliche Menschen schreiben starke Bücher.

Das stimmt. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.
Ich hätte das schon viel früher machen müssen. Ich habe so viele Ideen, die schon so lange mal niedergeschrieben werden wollten. Täglich fallen mir viele kleine neue Details ein, die ich dann ergänze. Zum Glück habe ich mir nen Rahmen gesetzt. :)

Nun, bin dann am Werkeln.
 
Das stimmt. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.
Ich hätte das schon viel früher machen müssen. Ich habe so viele Ideen, die schon so lange mal niedergeschrieben werden wollten. Täglich fallen mir viele kleine neue Details ein, die ich dann ergänze. Zum Glück habe ich mir nen Rahmen gesetzt. :)

Nun, bin dann am Werkeln.

dann schlag dir mal die Nacht um die Ohren:thumbup::)
 

Falls Jemand den Text genauer lesen möchte.
Auf meiner Webseite möglich oder wenn man direkt auf Youtube geht und den Infoteil aufscrolled. Dann kann man ihn auch lesen.

Gruß

Dada
 
Werbung:
Zurück
Oben