Meine Rache an der Esoterik

hmm wie könnte man etwas anderes als einen bestseller erwarten :lachen:

also dann hau rein in die tasten und lass dich nicht ablenken
aber rache für geld? klingt wie nach bezahlten söldnern die überschrift

grüße liebe
daway
 
Werbung:
das wird bestimmt nen ganz tolles Buch...so wie das angekündigte Buch über die ultimative neue Genernation-Welt- und Wirtschaftsordnung.

Däddy hat halt den Durchblick...so alle 4-6 Monate mal wieder...

und dann erzählt er



:thumbup:
 
Meine Rache an der Esoterik wird ein Buch sein.
Ein Buch, das alles abgrasen wird, was ihr bis dahin geglaubt habt und als wichtig empfunden habt.

10 Kapitel wird es haben. Ich habe sie schon benannt.
160 Din A 4 Seiten werden geschrieben werden.

Meine persönliche Rache! Es wird todernst sein, bitterböse werden und unsagbar dämlich.

Jetzt schreibt mir aber bloss nicht, was ihr drin haben wollt.
Ich werds sowieso nicht einbauen. Versprochen!

Ich hab die Erleuchtung Stuhlgang haben sehen. (inspiriert von Dirk dem ollen Bernemann:D)
Ok. Notiert.
 
Was ist denn, fängt die Neidperiode schon wieder an?

Ich zieh das durch. Wer ernsthaftes Interesse hat, wird dann auch sicherlich bald das erste Kapitel lesen können. Im Übrigen werden meine Ideen (Genernation - Fikka) darin auch verwertet werden. Vielleicht nicht im ersten Buch, aber da ist viel Potential vorhanden. :)
 
hmm wie könnte man etwas anderes als einen bestseller erwarten :lachen:

also dann hau rein in die tasten und lass dich nicht ablenken
aber rache für geld? klingt wie nach bezahlten söldnern die überschrift

grüße liebe
daway


Hmm - wer das erste Kapitel lesen möchte, kann sich bei Zeit ja mal bei mir melden und hier dann Feedback geben. :)
Noch schreibe ich dran, aber im Kopf ist es bereits fertig. Ich setze es jetzt noch voll um.
 
Hmm - wer das erste Kapitel lesen möchte, kann sich bei Zeit ja mal bei mir melden und hier dann Feedback geben. :)
Noch schreibe ich dran, aber im Kopf ist es bereits fertig. Ich setze es jetzt noch voll um.

Also ich würd mich mal zur Verfügung stellen fürs erste Kapitel :lachen:!
Nur leider kann ich keine Gedanken lesen :schmoll:, also muss ich wohl warten bis du es auf Papier gebracht hast (das komplett Skript)!
 
Also ich würd mich mal zur Verfügung stellen fürs erste Kapitel :lachen:!
Nur leider kann ich keine Gedanken lesen :schmoll:, also muss ich wohl warten bis du es auf Papier gebracht hast (das komplett Skript)!

Cool. Wenn das erste Kapitel fertig ist, schicke ich es dir als PDF.
Gib mir per PN deine Email durch und ich werde es dir dann zusenden.
Bis Freitag will ich das erste Kapitel spätestens fertig haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben