Meine Rache an der Esoterik

Werbung:
wat, noch keine Zeile geschrieben......streng dich mal an Dada, sonst muss ich mir Lesestoff aus dem Buchladen besorgen.:D

Ach, ich merke schon, die Geschichte wird wirklich krass werden.
Andauernd habe ich Ideenblitze, welche die Geschichte weiter voranspinnen.
Notiere mir sie immer. Komme aber jetzt erst zum Schreiben und werde das nun auch gleich tun. Achja, irgendwie sind meine Geschichten immer dramatisch.

ha! ich hab dadas pc gehackt und weiß über titel und text bescheid. und wie es so meine art ist, verrate ich jetzt alles:

(falls sich jemand bemüßigt fühlt, blöd zu fragen, welcher von denen am gruppenbild ich bin: kann sich jeder selber aussuchen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, ich merke schon, die Geschichte wird wirklich krass werden.
Andauernd habe ich Ideenblitze, welche die Geschichte weiter voranspinnen.
Notiere mir sie immer. Komme aber jetzt erst zum Schreiben und werde das nun auch gleich tun. Achja, irgendwie sind meine Geschichten immer dramatisch.

immer noch nichts:eek:

He Dada da wird doch wohl am Ende.....keine Ente:D

ha! ich hab dadas pc gehackt und weiß über titel und text bescheid. und wie es so meine art ist, verrate ich jetzt alles:

(falls sich jemand bemüßigt fühlt, blöd zu fragen, welcher von denen am gruppenbild ich bin: kann sich jeder selber aussuchen).

ArschHaarem. -->ARSCHRHAM (notiert)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu meinem harem gehören aber ziemlich viel ärsche. vergiss bloß keine(n) zu notieren, sonst hast du nach der veröffentlichung ziemlich den arsch offen.

Werbung:
Zurück
Oben