Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Kann es sein, dass du meinen Nik nicht magst, ich werbe mit keiner silbe hier für mich.

Lieber lichthelfer,
mit meiner letzten Antwort habe ich Dich nicht persönlich gemeint - ich hatte diese Spitze nicht begriffen.
Auch, wenn ich mit Lichtarbeit nicht anfangen kann, hat das überhaupt nichts mit Dir oder Deinem Nick zu tun gehabt - das ist mir eben erst bewußt geworden, daß Du Dich so nennst.

hallo - bin hier irgendwie hereingeschneit :)
- vielleicht bin ich ein wenig lebensfremd... -
aber wie kann ein anderer für mich Lebensfragen beantworten oder grundsätzliches in meinem Leben etwas ändern?
Es kann sich in meinem Leben doch nur etwas verändern, wenn ich mich verändere - oder sehe ich das falsch?
Natürlich ist es möglich jemanden zu helfen - egal aus welcher Intuition heraus.
Doch das kann niemals von Dauer sein, wenn derjenige, um den es sich handelt, sich nicht ändert -
und somit ist es nicht nötig, jemand retten zu wollen, bzw. ist es sinnlos, andere für sich agieren zu lassen - oder sehe ich das falsch?

Andere können sehr wohl Starthilfe sein.
Es gibt aber auch die, die keine Starthilfe wollen, sondern die ganze Zeit nur angeschoben werden...

Ich denke, ähnlich, wie Erziehung in letzter Konsequenz die Selbstständigkeit des Sprösslings zum Ziel haben sollte, kann es hinsichtlich Erkenntnis auch laufen...

Lieber lichthelfer,
mit meiner letzten Antwort habe ich Dich nicht persönlich gemeint - ich hatte diese Spitze nicht begriffen.
Auch, wenn ich mit Lichtarbeit nicht anfangen kann, hat das überhaupt nichts mit Dir oder Deinem Nick zu tun gehabt - das ist mir eben erst bewußt geworden, daß Du Dich so nennst.

Ich hab das eh Richtung Loge33 gesagt.

Werbung:
entschuldige - ich konnte noch nie etwas mit dem Satz anfangen.:zauberer1

brauchst Dich nicht zu entschuldigen - freut mich, dass Du das kannst.... :)

naja und die Ausdrücke, Worte und Formulierungen sind manchmal etwas schwer zu treffen....es gibt Menschen, die sich selbst verloren haben auf die eine oder die andere Weise, wie kann man das anders ausdrücken, wenn sie wieder ihr Eigenes entdecken und lernen (denn für diese Menschen ist das mit Lernen verbunden) auf ihre eigene innere Stimme zu hören und auch lernen, das zu tun, was für sie selbst stimmig ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben