Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre doch kein stolz. Wäre es nicht viel mehr lernen und verantwortung für die eigenen Handlungen tragen? Natürlich meinte ich damit nicht, drauf pfeifen. Sondern daraus lernen, damit es nie mehr soweit kommt.
Hallo
kent jemand von euch chakara . Wenn ja dan meldet euch was für erfahrung ihr mit ihm gemacht habt. oder ob er euch abgezokt hat den ich habe 430 € für nichts bezahlt das ist der Liebesmagier . chankara.
Meldet euch danke bis dan .
Es ist die falsche Situation die Konsequenzen wie ein Mann zu tragen.
Stolz ist fehl am Platz,wenn es darum geht.
Aber trotzdem frage ich noch einmal die Kenner auf diesen Gebiet,warum meine 3 PRFs nicht erfolgreich waren.
weil deine frau dermaßen angewidert, zornig oder panisch ist, das da kein funken mehr ist, wo ein zauber anknüpfen kann.
du scheinst in deinem wahn gar nicht zu merken, wie glücklich du dich schätzen kannst, deine kinder sehen zu dürfen.
sei jetzt artig, sonst läufst du gefahr, partner ganz anderer art zugestellt zu bekommen.
Da es aber wohl scheinbar in ihrer Natur liegt,mir immer quer zu kommen,glaube ich daß es ihr überhaupt nicht richtig bewußt ist was sie angerichtet hat.Deswegen die magischen Rituale.
Nun verstanden?
hattest du nicht mehrfach betont, du hättest dich GANZ DOLL geändert ?
Also wenn ich anhand des bisher Geschriebenen von dir nur leicht hochrechne, wie Du vor deiner angeblichen Wandlung drauf warst, dann kann ich deine Frau samt den Richter nur beglückwünschen.
Der einzige, dem immer noch GAR NIX bewußt ist, bist du.
Es ist die falsche Situation die Konsequenzen wie ein Mann zu tragen.
Stolz ist fehl am Platz,wenn es darum geht.
Aber trotzdem frage ich noch einmal die Kenner auf diesen Gebiet,warum meine 3 PRFs nicht erfolgreich waren.
nizuz,ich sage nur eins
sollte die Beziehung mit mir wirklich so unausstehlich gewesen sein,
warum hat,so wie ich mitbekommen habe,meine Frau schon wieder
eine andere Beziehung mit einen anderen Mann?
Wie kann jemand dazu schon bereit sein,wenn man doch erst eine angeblich schlimmen Zeit hinter sich hat?
Das soll ich mir wohl auch noch gefallen lassen!
nizuz,ich sage nur eins
Wie kann jemand dazu schon bereit sein,wenn man doch erst eine angeblich schlimmen Zeit hinter sich hat?
Das soll ich mir wohl auch noch gefallen lassen!
nizuz,ich sage nur eins
nizuz,ich sage nur eins
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.