Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahso Ahorn,Gleichberechtigung?
Meine Kinder sind aber nicht nur ihr Eigentum.
Und es ist auch nicht ihr Recht die Kinder einfach mitzunehmen.

Jetzt gehts Dir plötzlich um die Kinder? Bisher wolltest Du nur sie zurück - und jetzt, wo Du merkst, dass das nicht geht, müssen die Kinder herhalten. Klar: es sind Euer beider Kinder, aber: wenn Dein vorheriges Verhalten derart war, dass der Eindruck entsteht, dass es nicht zum Kindeswohle beiträgt, wenn Du Kontakt zu ihnen hast, oder wenn Du die Mutter schlecht behandelst, dann hast Du es Dir selbst verwirkt, dass Du jetzt im Moment keinen Kontakt haben kannst.
Vielleicht ändert es sich eines Tages. Wenn die Kinder älter werden und selbst auf sich aufpassen können, dass Du dann eine weitere Chance bekommst. Tut mir leid für Dich....

Werbung:
Echt, dann schick ich demnächst mein Haustier einkaufen. Wenn es noch Zeit findet, darf es auch kochen und putzen (von einem Mann würde ich übrigens ähnliches erbitten, je nachdem, wer gerade mehr Zeit hat)

einkaufen machen wir immer zusammen und kochen brauchen wir kaum. im winter gibts nur fertigfutter oder eigene ernte aus dem gefrierfach. putzen halten wir beide für unnötig, so bleiben auch die nervigen gäste weg:D

Ich habe mittlerweile Kontakt zu meinen Kindern.Amtlich angewiesen.
Ich benutze meine Kinder nicht als Mittel zum Zweck.

Ja Aratron,aber ist es super wenn ein wildfremder Mensch,auch Richter genannt,innerhalb von paar Sekunden einfach entscheiden darf wo Deine Kinder in Zukunft wohnen bleiben werden?

pasinmo, das ist tatsächlich traurig. Aber: du hast durch dein verhalten dafür gesorgt, oder? Meinst du nicht, dass du nun auch wie ein Mann die Konsequenzen tragen solltest?

Hallo malou das ist schön von, dir zu hören .
Kanst du mir sagen welcher dir geholven hat den ich bräüchte auch so eine hilfe bitte melde dich tschüs bis dan .

passat.

Werbung:
Es ist die falsche Situation die Konsequenzen wie ein Mann zu tragen.
Stolz ist fehl am Platz,wenn es darum geht.
Aber trotzdem frage ich noch einmal die Kenner auf diesen Gebiet,warum meine 3 PRFs nicht erfolgreich waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben