Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weil es viele Menschen gibt die damit Geld machen
So viele sind es nicht.

Aber das Wirtschaftssystem auf unserer Welt funktioniert zZ so.

Gefühl verkauft sich gut. ;)

und die menschen ausnutzen die ihr leben nicht selbst im Griff haben!
Ja, genau.

Die Konsumenten.

Und das funktioniert so, dass diese versuchen den anderen in den Griff zu bekommen..zb durch PRF.

Wahrscheinlich war es Zufall das ihr wieder zusammengekommen seid, weil du dich mit den Gednaken so festgeklammert hasr...:schmoll:
Ach was, hier wird dieser Schmarren durch das Thema wieder sichtbar
und auch wieder fest ignoriert,

Konsumenten.

:zauberer1

Wenn ich mir etwas sehr stark wünsche, dann will ich es. Bei kleineren Wünschen sieht das natürlich ein wenig anders aus....

Inwieweit deckt sich denn dann dieser Wille wirklich (im Sinne einer Wirkung) mit dem und nicht nur deinem echten Tun (im Sinne einer geschehenden Realität, eines situativen Jetzt) - also Tun nicht nur im Sinne von Wünschen, was ja auch ein reales Tun ist - ?

Inwieweit deckt sich denn dann dieser Wille wirklich (im Sinne einer Wirkung) mit dem und nicht nur deinem echten Tun (im Sinne einer geschehenden Realität, eines situativen Jetzt) - also Tun nicht nur im Sinne von Wünschen, was ja auch ein reales Tun ist - ?

Lustiges post! :D

ich kann jetzt nur von mir sprechen. Wenn ich etwas wirklich will, dann tu ich auch was dafür, dass ich es bekomme.
Wenn mein Wille gegen den Willen einer anderen Person spricht (z.b. wenn ich in diesem tollen Haus leben will, in dem schon jemand anders glücklich lebt), dann schminke ich mir diesen Wunsch ab - es sei denn, es wäre möglich, mit diesem anderen eine WG zu gründen. Da müsste ich ihn aber fragen, ob er damit auch einverstanden ist. Wenn er es nicht möchte, dann gehts eben nicht und ich schaue mich weiter nach einem tollen Wohnobjekt um. ...

Werbung:
Eina andere These, was nützt es wenn der Magier keinerlei Schuldbewusstsein hat, aber das Umfeld trotzdem ihn (wertet). Ich denke hier wäre docho mal interessant, was es dem Magier nützt wenn er ohne Ethik und Moral vorgeht aber trotzdem Ihn alle so bewerten? Der Magier kann zwar sein Handeln ihm selber gegenüber legitimieren, indem er sich sagt, ja ist ja nichts, aber das nützt einem wenig, wenn man nacher dafür zur Rechengeschaft gezogen wird vom Umfeld.
Deshalb geht es eben genau nicht, ohne Wertegefühl Magie zu betreiben, ausser man sagt sich Hauptsache ich, ist dann aber so ein Egoist, dass man nicht mehr gesellschaftsfähig ist, je nach Charakter. Ich rede jetzt hier nicht von denen die jahrelang Selbstkenntnis etc. machen sondern von jemand der einfach mal draufloszaubert.
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben