Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich spiegle nur, ... .
Ebenfalls bist Du feige, weil Du nicht auschreibst, ... .
Also nenne es doch beim Namen, ... .
Wenn Du schon diese denkweise hast.
lg
Cyrill
Dein Ego runterfahren wieso nicht, das liegt in Deiner Hand, nicht in meiner Hand.
mein nicht vorhandes Ego, scheint Dich zu spiegeln, ... .
Dann musst Du halt schauen, das Du Dich dem Spiegel so hingibst, das es Dein wahres Bild ist, ... .
Aber da Du ja nicht sehen willst, dann siehst Du Dein Bild ja nicht so, wie es Dir der Spiegel gibt, ... .
Na ja für den Spiegel gibt es das Zauberwort, sich selber sein, ... .
Eigenwahrnehmung, Fremdwahrnehmung, hier scheint es massive Probleme zu geben, liegt aber oft an Selbstüberschätzung gewisser Leute.
lg
Cyrill
ich spiegle nur, ... .
Ebenfalls bist Du feige, weil Du nicht auschreibst, ... .
Also nenne es doch beim Namen, ... .
Wenn Du schon diese denkweise hast.
lg
Cyrill
Bist Du Feige?
Das Du nicht schreiben kannst was Du denkst?
Friss oder stirb, war nicht meine Devise, Deine schon?
Also sprich oder Friss, aber nicht mit Dingen, wo man nicht fressen kann, weil sie zu wenig an das Wort gebunden sind.
Also schreibe die Worte aus, dann gibt es keine Missverständnisse, oder bist Du zu feige dazu?
lg
Cyrill
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.