Meine KI-Bilder

Werbung:
Frau Perchta... Holle oder schwarze Luz

4f8b58d7-9ad1-49cd-b814-3d64c6d685cb-2.jpg

Okay, dann noch ein letztes Mal Portraits von Salvador DalĂ­:

Ein surrealistisches Portrait von Salvador DalĂ­ in trostloser Landschaft

Surrealistisches Portrait von Salvador DalĂ­ Landschaft_01.webp Surrealistisches Portrait von Salvador DalĂ­ Landschaft_02.webp
Surrealistisches Portrait von Salvador DalĂ­ Landschaft_03.webp Surrealistisches Portrait von Salvador DalĂ­ Landschaft_04.webp

Die genaue Eingabe bei bing war:

"Surrealistisches Portrait von Salvador Dalí mit lang gezogenen Uhren und anderen verformten Gegenständen in einer weiten trostlosen Landschaft"

.

.
ich mag diese Generatoren nicht.. WeiĂź da nicht was ich eingeben soll..

"Traummann Dali Style"

Erst ein fĂĽrchte dich nicht...
magicstudio-art(132).webp
Weil gar nichts zu sehn ....

Aber dann....mit nochmals Klick

magicstudio-art(133).webp

Etwas schüchtern und klein.... aber schick (y):LOL: ..... im tadellos sitzenden Mantel à la Loriot unter überdimensionalen Dali (Übervater oder Vater aller Traummänner ?)

Ältere Astrologin in ihrer Bibliothek

Astrologin-älter-Bibliothek-Armillarsphäre_01.webp

Weitere Ergebnisse:

Astrologin-älter-Bibliothek-Armillarsphäre_02.webp Astrologin-älter-Bibliothek-Armillarsphäre_03.webp Astrologin-älter-Bibliothek-Armillarsphäre_04.webp

Die genaue Eingabe war:

"Ältere Astrologin sitzt an ihrem Schreibtisch in ihrer Bibliothek und betrachtet eine Horoskopzeichnung auf einem Blatt Papier. Neben ihr auf ihrem Schreibtisch liegen mehrere aufgeschlagene Bücher und daneben steht eine goldene Armillarsphäre."

Die dargestellten Hände stimmen eigentlich immer, aber wie eine Horoskopgrafik und eine Armillarsphäre aussehen, dass muss man der Bing-KI noch beibringen ... :whistle:

.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ZurĂĽck
Oben