Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Dochdoch, ich finde, das ist ziemlich gut erkannt. Der Kopf will in die eine Richtung, "die Triebe"/die Anziehung in die andere = Sturm der Liebe....hatte ich zig Mal im Leben...
Okay, die AtmosphÀre ist wesentlich schöner als bei bing, das stimmt.
Also noch zwei Versuche mit einer etwas anderen Formulierung:
Die Eingabe war:
"A female witch sits alone in her dark room and looks at her spherical crystal ball on the table. In the crystal ball she sees a storm and a small beautiful couple in evening dress dancing together in front of dark clouds and flashes of lightning."
Den Regenschirm ĂŒber einem bunten Vogel hatte ich zwar anders gemeint und beschrieben .....aber manchmal kommt dann trotzdem etwas ganz Nettes dabei heraus....
Okay, nochmal vier Versuche aus dem MagicStudio ...
Wieder eine Hexe, die in ihre Kristallkugel schaut ... dieses Mal eine Nahaufnahme ...
Sind stimmungstechnisch recht gut geworden, auch wenn man kein tanzendes Paar sieht ...
Die Eingabe war:
"Close-up of a female witch who sits alone in her dark room and looks at her spherical crystal ball on the table. In the crystal ball there is a small beautiful couple in evening dress dancing together in front of dark clouds and flashes of lightning."
Spannend! AnnÀhernd das geiche Bild bekam ich, als die KI meinen deutschen Text nicht verstanden hatte.
Sieht so aus, als wĂŒrde das Programm dann halt mal irgendetwas vor sich kreiieren....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.