Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iStock. Die offizielle iStock-Website bietet Millionen exklusive, lizenzfreie Dateien. Um die perfekte Foto, Video oder Vektor finden, nach unserer Sammlung jetzt.
Ja. Hundertwasser ist in Wien halt "regional".
Ich komm nicht drum rum mich mit ihm zu beschäftigen, allein schon wenn ich Kinder aus "nicht so reichen" Familien hab.
Zum Hundertwasserhaus einen Ausflug machen, sich alles anschauen,
dann nachbasteln oder nachzeichnen, die Phantasie und Kreativität anregen, wie würde man selber ein Haus gestalten?
Was ist in einem Heim oder Zuhause wirklich wichtig - soziale Komponente, ökologische Komponente, bla, bla, bla...
Das kann man alles für lau machen.
Ob er sich von Gaudi inspirieren lies, kann ich dir aber nicht sagen,
soweit habe ich mich mit ihm nicht beschäftigt.
Nein, wenn das auftaucht, dauert es länger bis es wieder weg ist.
Ich hab jetzt nicht auf die Uhr geschaut, aber gut eine Stunde hab ich das jetzt.
Keine Ahnung was das soll....
Aber danke dir
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.