Meine KI-Bilder

So darf ich denn gelegentlich mal wieder selber in die Pinsel und Dottingtools greifen. 😊
Jetzt hast du mich an ein MĂ€dl, welches ich mal in der Klasse hatte, erinnert.
Wir waren in der Albertina und die Kinder haben an einem Workshop ĂŒber Pointilismus teilgenommen.
Einige Tage spÀter frage ich sie, was wir da gelernt haben und was sie (die Kinder) dort machen durften?
Schießt sie mit strahlenden Augen: "Bilder im Punktismus"!

Werbung:
Hier bin ich unsicher, ob es mir gefÀllt...
Diese KI-generierten Kraniche, genauer Mandschurenkraniche, zeigen aber eine sehr typische Bewegung in der Balz.
Und dann auch noch mit der KirschblĂŒte im Hintergrund, das ist auch ein hĂ€ufiges Motiv in Japan.
In Japan gilt der Kranich als heiliger Vogel ...
Die Kranich-Paare tanzen ja miteinander ...

Siehe:

Mit einem andern GerÀte habe ich meine tÀglichen Gencraft Creations for free angewendet - bei stets gleichem Text probiert das Programm alles mögliche aus, Zufall, was ich zu sehen bekomme.
Surprise Surprise 🎉

Das 1. kommt dem nahe, wie ich mir das in etwa vorgestellt habe.
Die anderen - 

IMG_1470.webp

IMG_1468.webp

AnhÀnge

• IMG_1472.webp
    IMG_1472.webp
    105,3 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_1471.webp
    IMG_1471.webp
    154 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_1469.webp
    IMG_1469.webp
    248,3 KB · Aufrufe: 3
So ein Mist ...
der bing-KI scheinen Meerjungfrauen viel zu suspekt zu sein, sind ihr wahrscheinlich zu sexy ...
Die will sie partout nicht generieren ...
eo3-3o-12e9.gif

Bei der MagicStudio-KI geht es ... auch wenn das mit dem Perlmutt-Schmuck im Haar nicht umgesetzt und auch nicht immer der komplette Fischschwanz dargestellt wird.

magicstudio-art(152).webp

Weitere Ergebnisse:

magicstudio-art(158).webp magicstudio-art(135).webp magicstudio-art(130).webp magicstudio-art(128).webp magicstudio-art(157).webp magicstudio-art(166).webp

Eingabe:
"photorealistic, mystic, klimt-style: a beautiful mermaid with long hair, a beautiful formed fish tail and shells and pieces of mother-of-pearl in their hair is swimming in the light blue sea flooded with sunlight. The entire body of the mermaid can be seen."
.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ZurĂŒck
Oben