Meine KI-Bilder

Von den Ergebnissen vom MagicStudio bin ich enttäuscht:

magicstudio-art(12).webp

Weitere:

magicstudio-art(11).webp magicstudio-art(10).webp magicstudio-art(9).webp

Die Eingabe war ähnlich, nur kürzer:

"photorealistic: woman with light grey-brown eyes transforms into a tree with many leaves, roots and branches. Only one light grey-brown eye is still visible. The nose, cheeks and mouth are covered by roots, branches and leaves."

Werbung:
Von den Ergebnissen vom MagicStudio bin ich enttäuscht:

Anhang anzeigen 151718

Weitere:

Anhang anzeigen 151719 Anhang anzeigen 151720 Anhang anzeigen 151721

Die Eingabe war ähnlich, nur kürzer:

"photorealistic: woman with light grey-brown eyes transforms into a tree with many leaves, roots and branches. Only one light grey-brown eye is still visible. The nose, cheeks and mouth are covered by roots, branches and leaves."

ja ist ganz anders.
Hab deinen Text etwas abgeändert und voila:

treewoman5.webp

So! Endlich!
Hier nochmal ein Versuch mit dem Gedicht von Ernst Jandl:

„ich liege bei dir. deine arme halten mich. deine arme halten mehr als ich bin. deine arme halten, was ich bin wenn ich bei dir liege und deine arme mich halten.“

Zuerst hatte die KI ein Bild ! nur eins! ausgespuckt, nämlich das hier⬇️

IMG_5322.webp

Und dann zickte sie wieder! :rolleyes:

Nach mehreren Versuchen (ich hab sogar da drunter geschrieben, dass der Text ein Ausdruck von Liebe sei!:lachen: ) dachte ich, ich ändere mal die Pronomen. So gab ich den Text hier ein:⬇️

„er liegt bei ihr. ihre arme halten ihn. ihre arme halten mehr als er ist. ihre arme halten, was er ist, wenn er bei ihr liegt und ihre arme ihn halten.“

Und dann klappte es (auch mit dem Nachbarn….)*kopfschüttel*
Ich versteh den Unterschied nicht für die KI?!?

Dies hier gefiel mir am Besten!:love:⬇️

IMG_5327.webp

Die anderen nicht so.:)

IMG_5325.webp

IMG_5324.webp

IMG_5323.webp

Werbung:
Aber das allein war's nicht, oder?

Ich gab mal Dalí-Style ein.
Da kam das raus:

Anhang anzeigen 151725

Ich habe einen Text abgespeichert :

transphormation tree woman sitting on a mountain photorealistic: almost the entire head of the woman with light
red blue green eyes has already turnde golden coloured cheeks and moth are covered by gold, red blue leaves, gold on the head, the head is gull of light balls kusama klimt style

Zurück
Oben