Meine Gedanken für den heutigen Tag

gottkennnen, ich finde es ziemlich unhöflich, dass du dein ding hier durchziehst, ohne nach rechts und links zu schauen, oder mal die frage von jemand anderem zu beantworten.

:cool:

Werbung:
gottkennnen, ich finde es ziemlich unhöflich, dass du dein ding hier durchziehst, ohne nach rechts und links zu schauen, oder mal die frage von jemand anderem zu beantworten.

:cool:
Dann mach mit bei:
Lasst uns diesen Thread kapern. Er hat keine Intention außer den Titel, keine Begrenzung außer das Spiri-/Reliunterforum und Gottkennen hat nur sehr eingeschränkt Interesse an einem Austausch, wenn es stimmt, dann ist das nicht nur in diesem Forum so. Also lasst uns diesen Thread kapern. Kopiert meine Frage und dann gehts los.

Welchen Gedanken, der irgendwie zum Thema Religion und Spiritualität passt, hattet ihr heute? (Frage auf S. 26)

Achja und antwortet euch gegenseitig, die Unsitte sich nicht zu antworten soll hiermit gebrochen werden!!! :D

Grad eben ein Video von Byron Katie gesehen. Ist schon faszinierend wie klar und wach sie über DAS spricht. Es ist sooooo einfach und völlig offensichtlich, wenn man ihr zuhört. Als hätte einem jemand gesagt: "Du atmest." :)

Worüber spricht Byron Katie, Chloroplast?
Nicht über diesen Thread.

Du sagst:
Er hat keine Intention außer den Titel.

Also.

Ist das wirklich wahr?

Worüber spricht Byron Katie, Chloroplast?
Nicht über diesen Thread.

Du sagst:
Er hat keine Intention außer den Titel.

Also.

Ist das wirklich wahr?
Nee natürlich nicht, aber aufgrund des nur wenig bis fast gar nicht vorhandenen Wunsches von gottkennen sich auszutauschen, ist die Intention offen genug. Es ist ja ein Diskussionsforum, kein Blog und wenn der erste Beitrag das Thema nicht definiert, dann ist der Thread Intentionsoffen. So ist es piekfein ausgeführt, aber wenn ich drei Sätze auch in einem zusammenfassen kann und dadurch im Kern klar wird, was gemeint ist, dann passt das. :)

Vor allem "Er hat keine Intention, außer den Titel." ist kein Gedanke, der mir Stress bereitet. Das ist einfach mein kurzgefasster Eindruck des Threads. Ist also kein Punkt für The Work. :)

Was du mit dem grün markierten meinst, weiß ich grad nicht. Kannst du das neu fragen?

Hallo Chloroplast!

Ich habe nicht verstanden, was du mit "Das" meinst.

Grad eben ein Video von Byron Katie gesehen. Ist schon faszinierend wie klar und wach sie über DAS spricht. Es ist sooooo einfach und völlig offensichtlich, wenn man ihr zuhört. Als hätte einem jemand gesagt: "Du atmest."

Ich bin eine große Freundin von The Work.

Hallo Chloroplast!

Ich habe nicht verstanden, was du mit "Das" meinst.

Ich bin eine große Freundin von The Work.
Man kann es Erwachen, Wahrheit oder "die Wirklichkeit" nennen, vielleicht auch anders. Worte sind da immer so missverständlich, deswegen hab ich stattdessen einfach mal ein Hinweisschild dagelassen. Jeder, der sie kennt oder das kennt, worauf sie hinaus will, kennt es aus eigener Erfahrung.

Ich finde das, was sie da mit den Menschen macht ist "Wunder wirken". In einem Gespräch von einer Viertel Stunde schafft sie zusammen mit demjenigen etwas, was die Leute vielleicht auch nicht in den nächsten 10 Jahren geschafft hätten. Wenn etwas die Zeit derart verkürzt, dann ist das ein Wunder. Und das geht ja sogar nur durch die Arbeit mit den Materialien.

Es passiert bei einem selber manchmal etwas nur durch zuschauen. :)

Werbung:
Zurück
Oben