Meine Gedanken für den heutigen Tag

Weil Jesus Christus alle Menschen auf der Erde liebt, so will auch ich alle Menschen egal welcher Herkunft lieben.

Werbung:
Das sind zumindest meine Gedanken zu diesem Thread:

tumblr_me28tlAAYy1rkmxa1o6_500.jpg

Wer Internetmemes kennt ... :LOL:

Ich bin so froh, dass ich die Wahrheit über Jesus Christus gehört habe und dadurch vom Verderben gerettet bin.
Soweit mein eigener Blick auf mich nicht getrübt ist, würde ich sagen: Nein, ich bin kein verdorbener Mensch, der schnurstraks in sein Verderben rennt und deswegen als Verstorbener in der Hölle ewig gesotten und gebraten wird.

Ich bin aber auch kein Heiliger, der gleich im Himmel landen wird - sondern ich bin nur eine einfache Seele, die mit Liebe auf einem langen Weg immer weiter wandert.

Deshalb ist es mir nicht so wichtig, einfach die "Wahrheit" über Jesus Christus gehört zu haben, sondern Jesus Christus in der bescheidenen Hütte meines Herzens wohnen zu lassen.

Lasst uns diesen Thread kapern. Er hat keine Intention außer den Titel, keine Begrenzung außer das Spiri-/Reliunterforum und Gottkennen hat nur sehr eingeschränkt Interesse an einem Austausch, wenn es stimmt, dann ist das nicht nur in diesem Forum so. Also lasst uns diesen Thread kapern. Kopiert meine Frage und dann gehts los.

Welchen Gedanken, der irgendwie zum Thema Religion und Spiritualität passt, hattet ihr heute? (Frage auf S. 26)

Achja und antwortet euch gegenseitig, die Unsitte sich nicht zu antworten soll hiermit gebrochen werden!!! :D

Welchen Gedanken, der irgendwie zum Thema Religion und Spiritualität passt, hattet ihr heute? (Frage auf S. 26)
Mir ist heute mal wieder aufgefallen, wie wichtig es ist Geschehnisse einfach sein zu lassen. Einfach da sein, offen auf sich wirken lassen und hinschauen. Das ist im Alltag als Erzieher gar nicht so leicht, aber gleichzeitig unglaublich wichtig.

Ich freu mich auf die weitere Entwicklung in dem Bereich. :)
...Ich bin aber auch kein Heiliger, der gleich im Himmel landen wird - sondern ich bin nur eine einfache Seele, die mit Liebe auf einem langen Weg immer weiter wandert.

Deshalb ist es mir nicht so wichtig, einfach die "Wahrheit" über Jesus Christus gehört zu haben, sondern Jesus Christus in der bescheidenen Hütte meines Herzens wohnen zu lassen.
Wenn Jesus da wohnt, dann bist du doch bereits im Paradies. Das Himmelreich ist in uns und wenn Jesus in unseren Herzen wohnt, dann ist das Himmelreich in uns erwacht und wir sind angekommen.

Das gilt auch für alle, die dies in Worte einer anderen Kultur oder spirituellen Lehre kleiden. ;)

Grüße Chloroplast
p.s. dieser Thread wurde gekapert, macht alle mit!
Post S. 26:
Lasst uns diesen Thread kapern. Er hat keine Intention außer den Titel, keine Begrenzung außer das Spiri-/Reliunterforum und Gottkennen hat nur sehr eingeschränkt Interesse an einem Austausch, wenn es stimmt, dann ist das nicht nur in diesem Forum so. Also lasst uns diesen Thread kapern. Kopiert meine Frage und dann gehts los.

Achja und antwortet euch gegenseitig, die Unsitte sich nicht zu antworten soll hiermit gebrochen werden!!! :D

Werbung:
Zurück
Oben