mein mann hat seine dualseele gefunden

Doch nur der, der sich angesprochen fühlt.

Nö, aber eine nette Erklärung.:D

Du sagst als "erstes", was wäre das zweite? Oder war das nur eine rhetorische Floskel, über die du nicht nachgedacht hast, weil du wie die Schneekönigin nicht wusstest, was ich sagen wollte oder ob ich überhaupt etwas sagen wollte?

Es dreht sich durchaus in meinen Zeilen an schneekönigin kaum um dich.:D

Und um deine Frage zu beantworten, nein, das war keine rhetorische Floskel meinerseits.

Aber pass auf, wohin du zielst. Im Ernst, lass es beim Spiel bewenden; - )

:lachen:

Werbung:
Wenn ich darüber nachfühle und -denke, klingt meine Geschichte nicht schlüssig, weil ich sie selbst nicht verstanden habe.
Das ist doch wenigstens schon einmal ehrlich. Aber dir ist doch wohl klar, dass man beim Lesen deines Postings die meiste Zeit eigentlich denkt "Mensch, der Junge hat ja vielleicht mal wirklich etwas zu sagen", nur um dann am Ende das völlige Gegenteil festzustellen und das Hamsterrad von vorne losgeht. Man möchte dich rütteln und schütteln ;)

Naja, immerhin wäre auch das eine Aussage. Ich bezweifle, dass du diese intendiertest. Vielleicht wolltest du aber auch tatsächlich nichts sagen ;)

Es mag auch daran liegen, dass es nicht "meine" Geschichte ist, sondern darinnen mindestens zwei weitere Protagonisten handelten, über deren Gefühle und Gedanken ich mir kaum Sicherheit bescheinigen darf, wenn man sie mir nicht attestiert.
Taten sagen in der Regel mehr als Worte...

In sich widersprüchlich, meinste nicht auch?

Selbstverständlich: - )

Das ist doch wenigstens schon einmal ehrlich.

Das einzige, worauf du bei mir immer hoffen darfst.

Aber dir ist doch wohl klar, dass man beim Lesen deines Postings die meiste Zeit eigentlich denkt "Mensch, der Junge hat ja vielleicht mal wirklich etwas zu sagen", nur um dann am Ende das völlige Gegenteil festzustellen und das Hamsterrad von vorne losgeht.

Ich weiss. Aber ich bin so.

Man möchte dich rütteln und schütteln

Bitte sanft, dann hab ich auch was davon.

Taten sagen in der Regel mehr als Worte...

Eine romantische Auslegung. Alles sind Taten, ob ich nun etwas sage, es nicht sage, ob ich etwas tue oder nicht tue. Wie war das mit dem Hamsterrad?

Und was bedeutet das?

Na du bist lustich, hast du mir durch deine Fragestellung nicht schon die Antwort vorgegeben? Nämlich dass es ein Widerspruch ist? Ich gebe dir Recht, und du fragst mich, worin ich dir recht gebe? Ist das nicht der Widerspruch, von dem wir reden?

Aber deine Frage zielt wohl eher darauf ab, ob ich den Widerspruch intendiere? Nein, das tue ich nicht. Dennoch ich sehe einfach keine Alternative zum Widerspruch. Es ist somit keine Frage der persönlichen Vorliebe, ob ich das will oder nicht. Der Widerspruch bleibt bestehen, kann aber als sinnvolle Einheit in uns und in anderen wiedergespiegelt werden.

Na du bist lustich, hast du mir durch deine Fragestellung nicht schon die Antwort vorgegeben? Nämlich dass es ein Widerspruch ist? Ich gebe dir Recht, und du fragst mich, worin ich dir recht gebe? Ist das nicht der Widerspruch, von dem wir reden?

Nein, ich fragte danach, was das konkret für dich bedeutet?

Aber deine Frage zielt wohl eher darauf ab, ob ich den Widerspruch intendiere? Nein, das tue ich nicht. Dennoch ich sehe einfach keine Alternative zum Widerspruch. Es ist somit keine Frage der persönlichen Vorliebe, ob ich das will oder nicht. Der Widerspruch bleibt bestehen, kann aber als sinnvolle Einheit in uns und in anderen wiedergespiegelt werden.
Nein, das ist Quark, Gottgerufen. Ich verstehe aber, dass du das gerne so hättest - die Intention.:D

Werbung:
Zurück
Oben