Ich lebe in der Überzeugung, konkret darauf geantwortet zu haben.
Ja, veräppelst.
Quark ist ein Milchprodukt.
Weshalb weichste aus? Ganz konkret jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lebe in der Überzeugung, konkret darauf geantwortet zu haben.
Quark ist ein Milchprodukt.
Ja, veräppelst.
Weshalb weichste aus? Ganz konkret jetzt.![]()
Also der ewige Märtyrer. Wenn es dich wirklich glücklich macht...Ich weiss. Aber ich bin so.
Bitte sanft, dann hab ich auch was davon.
Das ist nicht romantisch. Das ist dumm...und ziemlich unsexy.Eine romantische Auslegung. Alles sind Taten, ob ich nun etwas sage, es nicht sage, ob ich etwas tue oder nicht tue.
Wenn ich es bei Schneekönigin richtig auffassen sollte, dann liegt das also daran, daß sich beim Einschalten des weiblichen Gehirns ein Zwiespalt ergibt.
Vermutlich fallen die Männer dann in diesen Zwiespalt hinein? Der sich dann wie zwischen Hemisphären auftut?
![]()
Also, worum geht's?
Also der ewige Märtyrer. Wenn es dich wirklich glücklich macht...
Das ist nicht romantisch. Das ist dumm...und ziemlich unsexy.
Dich in Widersprüche der Widersprüche der Widersprüche .......zu verwickeln und dich zu verunsichern.
Du darfst von mir glauben, was du magst.
Warum sagt ihr Frauen nicht gleich, dass es nur um Sex geht? Das gewusst, hätte ich meine charmante Seite herausgekehrt und mich intellektuell geriert. Hier hoffe ich auf das emotionale Kurzzeitgedächtnis des Weibsgesindels und tue so als wäre nix gewesen. Turnt es dich an? Wenn nein, freue ich mich trotzdem wie ein Schneekönig.
Ist das so? Und dabei dachte ich, ich sei bereits verunsichert und man hätte es längst bemerkt. "Was, du trägst noch keine Maske? Hier hast du eine." Also sind wir hier auf dem Karneval? Genügt es nicht, wenn ich einfach nur Grimassen schneide?
Das ist nett von dir. Aber schade, dass du hier so schnell aussteigst.Du darfst von mir glauben, was du magst.
1. Wollen Männer das?!Warum sagt ihr Frauen nicht gleich, dass es nur um Sex geht?
Das wäre mir persönlich zu langweilig.Genügt es nicht, wenn ich einfach nur Grimassen schneide?
Du hast es erfasst - schätzungsweise mehr als der Hälfte der Frauen geht es um Sex, u. ich weiss nun nicht, ob das Absicht ist, das sie es nicht zugeben, oder ob Frauen wirklich Sex meinen, u. von Liebe reden. Wird wohl individuell sein, den Frauen sagen selten das, was sie wirklich denken.
Da wird zwar ein grosser Aufschrei unter den Frauen kommen, aber damit kann ich leben. Doch diese Erkenntnis stammt eben nicht aus der Phantaise eines Mannes, sondern von div. Frauen selbst. Wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt..
Ausserdem hab ich´s mal ausgetestet.![]()
Nun, willkommen im richtigen Eso-Leben. Auch hier ist es so, das der grossteil der Forenteilnehmer eine Maske tragen u. dann ganz verwundert sind, wenn jemand unverkleidet kommt "was, du bist gar nicht verkleidet? " schallt es dann durch den Raum, u. mit dieser Blösse , die man denen ohne Verkleidung gibt, können doch viele der nicht namentlich erwähnten gar nicht umgehen. Den man erwartet - weil manche immer von sich selbst ausgehen, das man eine Rolle spielt
Und genau deshalb muss jeder, der er selbst ist, keine Maske trägt, damit rechnen, das er mit Argusaugen beobachtet u. zerpflückt wird. Und das alles nur deswegen, um niemanden die Blösse geben zu müssen. Den hinter dieser Maske trifft man dann auf unerleuchtete, manchmal ängstliche, zweifelnde, wenig Weisheit besitzende Menschen, u. das wollen wenige eben zugeben.
Je mehr einer nämlich sich weise u. wissend gibt, umso mehr versteckt er sich - im Internet gehts ja ganz einfach, den man kann dem nicht in seine Augen sehen, die alles verraten würden.
Doch leider - auch im Leben da draussen, will keiner Schwäche u. fehler zugeben. Die interessantesten Personen waren immer jene, die Anfangs beim Erobern zuerst mal sagen, "nö, ich will nix von dir" während ihre Augen doch voll Sehnsucht u. Liebe strahlen.
Wobei natürlich gibts auch hier wieder die Ausnahmen, die wirklich das meinen, was sie sagen. Aber das fühlt, spürt man u. kann es eben an den Augen u. der Gestik sehr gut ablesen.
Vielleicht ist es oft nur ein Test, ob der Werber gleich aufgibt, oder sich doch nicht so leicht abweisen lässt. Mir ist es erst 1 mal (nicht lachen) passiert, das eine Frau sofort ohne viel umschweife gesagt hat, das sie will. Aber das war ja auch dann nix intensives, komisch gell? Bei allen anderen musste ich in meine Trickkiste greifen, und intensiv um die Gunst der Frau werben - u. zuerst wurde aus dem Nein - "nun, vielleicht, ich weiss nicht.. und später "ja, ich möchte, ich will."![]()
schneekönigin;3244050 schrieb:Das ist nett von dir. Aber schade, dass du hier so schnell aussteigst.
1. Wollen Männer das?!
2. Wir sind hier in einem Seelenverwandtschafts-Sub. Da geht es (natürlich!) nie um SexDas wäre doch viel zu oberflächlich. Komisch, dass man zuweilen beobachtet, dass es sich vermischt. Sprich: Geiler Sex = große Liebe = Seelenverwandtschaft. Würd ja auch zu der Verbindung passen, dass viele vermeintlich Seelenverwandte in "heimlichen" Affären verwickelt sind. Aber das nur am Rande. Ist ja weder dein noch mein Bier
![]()
Das wäre mir persönlich zu langweilig.