mein mann hat seine dualseele gefunden

Liebe Nanina,
Mir kommt die ganze Geschichte so bekannt vor, zwar hat mein Mann nicht von einer Dualseele gesprochen, aber er hatte eine Affaire. Genau gleich wie bei dir, ein Auf und ein Ab und genau zu gleichen Zeit vor jetzt mittlerweile 6 Jahren. Ich will deinem Mann ja nichts unterstellen, aber ich glaube sie verar... dich. Ich kenne deinen Mann nicht und möchte auch keine voreiligen Schlüße daraus ziehen, aber wie gesagt, es kommt mir alles sehr, sehr bekannt vor.
Was denkst du wem diese Projektion dienlich ist? Deine Geschichte ist deine Geschichte und Naninas Geschichte ist ihre Geschichte. Sie mögen sich vielleicht ähnlich darstellen, aber das heißt noch lange nicht, dass sie ähnlich (oder gar gleich) sind. Nur weil dein Mann fremd gegangen ist, muss Naninas Mann das nicht auch tun.
Ich will deinem Mann nichts unterstellen, aber ich glaube er verar.... dich, entschuldige, aber das ist ja wohl ein Widerspruch in sich, denn du unterstellst ihm sehr wohl etwas, nämlich dass er sie verar....
Nur weil dein Mann dich damals verars.... hat, machen das nicht zwingend alle anderen Männer ganz genauso mit ihren Frauen.
Du kannst ja gerne deine Geschichte erzählen, aber lass sie bei dir und projizier sie nicht auf auf Nanina.

R.

Werbung:
Was denkst du wem diese Projektion dienlich ist? Deine Geschichte ist deine Geschichte und Naninas Geschichte ist ihre Geschichte. Sie mögen sich vielleicht ähnlich darstellen, aber das heißt noch lange nicht, dass sie ähnlich (oder gar gleich) sind. Nur weil dein Mann fremd gegangen ist, muss Naninas Mann das nicht auch tun.
Ich will deinem Mann nichts unterstellen, aber ich glaube er verar.... dich, entschuldige, aber das ist ja wohl ein Widerspruch in sich, denn du unterstellst ihm sehr wohl etwas, nämlich dass er sie verar....
Nur weil dein Mann dich damals verars.... hat, machen das nicht zwingend alle anderen Männer ganz genauso mit ihren Frauen.
Du kannst ja gerne deine Geschichte erzählen, aber lass sie bei dir und projizier sie nicht auf auf Nanina.

R.

Hast du alle Beiträge von Nanina gelesen? Ich schon.. Ich habe nur meine Meinung geschrieben, nicht projeziert, wie du es nennt. Es ist meine Meinung und ich kann recht oder unrecht haben. Nanina wird selbst wissen, was sie ihrem Mann glaubt oder nicht, sie kennt ihn. Nanina muss sowieso selbst entscheiden, das kann ihr niemand abnehmen und ich wünsche ihr nur das Beste und viel Kraft dafür und viele Engel die ihr beistehen - auch dir alles Liebe "Ruhepol", bitte nicht aufregen...

Nö, eigentlich ein sehr guter Ansatz. Ich würde allerdings noch etwas hinzufügen

5. Beide empfinden das selbe, wobei es da wieder Unterarten gibt

a.) sie sehen sich, erkennen sich, es lodert, aber sie kommen nicht zu-
sammen, weil der EINE die Hindernisse, die sie trennen, nicht über-
winden kann

b.) sie sehen sich, erkennen sich, es lodert, aber sie kommen nicht zu-
sammen, weil der ANDERE die Hindernisse, die sie trennen, nicht über-
winden kann

c.) sie sehen sich, erkennen sich, es lodert, aber sie kommen nicht zu-
sammen, weil BEIDE die Hindernisse, die sie trennen, nicht über-
winden können

find ich gut. Der Punkt c. ja, der war es, der mir noch fehlte...

Net schlecht, so kann ich durchaus damit leben u. ich glaube viele andere auch.

Vielleicht noch Punkt d. ...es lodert, sie kommen nicht zusammen, weil beide oder einer vom Reinkarnations, bzw. anderen Experten gesagt bekommt "Es ist nicht vorgesehen oder es halt irgendwo geschrieben steht... und sich einer oder beide daran halten ":D

Vielleicht noch Punkt d. ...es lodert, sie kommen nicht zusammen, weil beide oder einer vom Reinkarnations, bzw. anderen Experten gesagt bekommt "Es ist nicht vorgesehen oder es halt irgendwo geschrieben steht... und sich einer oder beide daran halten ":D

Ja stimmt, der Punkt fehlt noch. Aber dann muss man noch dazu schreiben, dass diese Menschen bescheuert sind und dass sie es echt nicht verdient haben, ihren Seelenpartner getroffen zu haben.

Hast du alle Beiträge von Nanina gelesen? Ich schon.. Ich habe nur meine Meinung geschrieben, nicht projeziert, wie du es nennt. Es ist meine Meinung und ich kann recht oder unrecht haben. Nanina wird selbst wissen, was sie ihrem Mann glaubt oder nicht, sie kennt ihn. Nanina muss sowieso selbst entscheiden, das kann ihr niemand abnehmen und ich wünsche ihr nur das Beste und viel Kraft dafür und viele Engel die ihr beistehen - auch dir alles Liebe "Ruhepol", bitte nicht aufregen...

Eine Meinung schreiben und projizieren schliessen sich nicht aus, angelvoice.
Bist du dir denn bewusst, wie du zu deiner Meinung kommst?
Wenn du den ganzen thread gelesen hast, und auch selber sagst, dass nanina ihren Mann ja kennt, finde ich deine Worte "ich glaube, dein Mann verarscht dich", doch auch ziemlich merkwürdig.

Ich finde auch, dass Angelvoice aus ihrer eigenen Erfahrung heraus voreilige Schlüsse zieht. Wenn Nanina so lange "durchgehalten" hat, muss es ja einen Grund dafür geben, d.h. wenn sie nicht intuitiv spüren würde, dass eventuell an der SP-Geschichte etwas dran ist, hätte sie ihren Mann sicherlich schon längst verlassen. OK, es kann natürlich sein, dass ihr Mann ihr was vormacht, es kann aber auch das Gegenteil der Fall sein. Zumindest muss Nanina sich niemals vorwerfen, sich keine Mühe um den Fortbestand der Ehe gemacht zu haben.

Ich möchte noch etwas festhalten... ich habe geschrieben ich glaube...
Glauben heißt bekanntlich nicht wissen... etwas vermuten - ich habe nicht
gesagt ich weiß, dass er.... es ist einfach nur meine Meinung oder wenn ihr es lieber habt dann eben meine Erfahrung. D.h. auch nicht dass alle Männer gleich sind, das wäre ja furchtbar. Als ich ihren letzten Eintrag gelesen habe, hat es mir fast das Herz zerrissen, ich kann mir denken wie sie sich fühlt oder ich sage besser ich vermute wie sie sich fühlt, deshalb habe ich es geschrieben... nur meine Meinung und warum darf man das nicht sagen, was man denkt, das tun hier doch alle oder? Ihr habt eben eine andere Meinung dazu.

Liebe Nanina, du selbst weißt es am allerbesten und nur du kannst für dich herausfinden was richtig und was falsch ist. Vielleicht hälst du uns auf dem Laufenden, wäre interessant.
Alles Liebe angelvoice...

Ich möchte noch etwas festhalten... ich habe geschrieben ich glaube...
Glauben heißt bekanntlich nicht wissen... etwas vermuten - ich habe nicht
gesagt ich weiß, dass er.... es ist einfach nur meine Meinung oder wenn ihr es lieber habt dann eben meine Erfahrung. D.h. auch nicht dass alle Männer gleich sind, das wäre ja furchtbar. Als ich ihren letzten Eintrag gelesen habe, hat es mir fast das Herz zerrissen, ich kann mir denken wie sie sich fühlt oder ich sage besser ich vermute wie sie sich fühlt, deshalb habe ich es geschrieben... nur meine Meinung und warum darf man das nicht sagen, was man denkt, das tun hier doch alle oder? Ihr habt eben eine andere Meinung dazu.

Liebe Nanina, du selbst weißt es am allerbesten und nur du kannst für dich herausfinden was richtig und was falsch ist. Vielleicht hälst du uns auf dem Laufenden, wäre interessant.
Alles Liebe angelvoice...

Mach dir keine Gedanken. Beide Meinungen sind legitim. Es nicht gesagt, dass weder das eine noch das andere richtig ist ;)

Werbung:
ja, hört und liest sich gut..............

Dualseele? Ein großes Wort!

Meiner Meinung nach geht er schlicht und einfach fremd.

Er hat einfach eine andere gefunden..... die ihm seine Wünsche kurzfristig erfüllt.....so ist es einfach.

Zurück
Oben