G
Grinser
Guest
so da bin ich wieder! Sie haben wieder kontakt! Auf der arbeit kurz gequatscht und vorhin kam ne sms mit weihnachtswünschen und nen gruß an mich.
Ich hab ja die ganze Zeit damit gerechnet das der kontakt wiederkommt, erst vor einer Woche hab ich angefangen nicht mehr darüber nachzudenken, mir nicht ständig nen Kopf zu machen. Es war alles gut. Hab meinen Mann in regelmäßigen Abständen gefragt wie er sich fühlt und es ging im laut seiner Aussage immer gut.
Und jetzt "bum"! Da ist es wieder das beklemmende Gefühl. Sie beide wollten den cut, haben beide selbst entschieden ohne das ich dazu gedrängt hab. Jetzt sitz ich hier in dem boot von den beiden und sie steuern es so wie es ihnen gefällt.
Hat sie gedacht ich freu mich über ihren Gruß?
Sie sagte ihm, mit ihrem freund ist es wohl kurz vor toreschluß, sie möchte einen Partner mit dem sie über das spirituelle reden kann, das konnte sie mit ihrem jetzigen nicht. Soll mir das was sagen oder ist das ein ganz natürlicher smalltalk mit jemanden zu dem man seit ner langen Zeit keinen Kontakt hatte!?
Sitz hier am Weihnachtsbaum und frag mich warum jetzt? Bin nicht in feierlaune, aber meine Kinder sind da und ich reiß mich zusammen.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
hm,... blöde Geschichte.
Es hängt aber von deinem Mann ab, wie er zur ganzen Geschichte steht. Vielleicht sieht er sie ja ganz anders, nur als "Freundin" - und sie will vielleicht - oder auch nicht, mehr?
Wichtig wäre, das du nicht zu sehr eifersüchtig reagierst, so schwer das in deiner Situation jetzt auch ist.
Was mich aber verwundert bei dieser dame: Wenn ich jemanden liebe, u. ich wäre spirituel interessiert, der andere aber nicht, dann ist das nur ein kleiner Grund, aber würde wohl an der Liebe zum Menschn nix ändern. Und jemanden nur deswegen zu "mögen" bzw,.zu lieben, weil man vielleicht ähnliche Interessen hat u. besser diskutieren kann, naja, finde ich, ist ein wenig zu wenig..
Kopf hoch u. hab vertrauen so gut´s geht - Liebe kann man nicht erzwingen, u. wenn die Liebe deines Mannes zu Dir stark genug ist, u. natürlich auch Deine - dann werdet ihr es schaffen..
lg