Ruhepol
Sehr aktives Mitglied
Was denkst du wem diese Projektion dienlich ist? Deine Geschichte ist deine Geschichte und Naninas Geschichte ist ihre Geschichte. Sie mögen sich vielleicht ähnlich darstellen, aber das heißt noch lange nicht, dass sie ähnlich (oder gar gleich) sind. Nur weil dein Mann fremd gegangen ist, muss Naninas Mann das nicht auch tun.Liebe Nanina,
Mir kommt die ganze Geschichte so bekannt vor, zwar hat mein Mann nicht von einer Dualseele gesprochen, aber er hatte eine Affaire. Genau gleich wie bei dir, ein Auf und ein Ab und genau zu gleichen Zeit vor jetzt mittlerweile 6 Jahren. Ich will deinem Mann ja nichts unterstellen, aber ich glaube sie verar... dich. Ich kenne deinen Mann nicht und möchte auch keine voreiligen Schlüße daraus ziehen, aber wie gesagt, es kommt mir alles sehr, sehr bekannt vor.
Ich will deinem Mann nichts unterstellen, aber ich glaube er verar.... dich, entschuldige, aber das ist ja wohl ein Widerspruch in sich, denn du unterstellst ihm sehr wohl etwas, nämlich dass er sie verar....
Nur weil dein Mann dich damals verars.... hat, machen das nicht zwingend alle anderen Männer ganz genauso mit ihren Frauen.
Du kannst ja gerne deine Geschichte erzählen, aber lass sie bei dir und projizier sie nicht auf auf Nanina.
R.