mein mann hat seine dualseele gefunden

Werbung:
Meiner Meinung nach geht er schlicht und einfach fremd.

Er hat einfach eine andere gefunden..... die ihm seine Wünsche kurzfristig erfüllt.....so ist es einfach.

Mein Mann geht nicht mit ihr fremd! Es geht dabei nicht ums sexuelle. Das weiß ich, auch wenn ich von dieser ganzen Sache so gut wie nix versteh, weiß ich dennoch das es nicht das ist.

Mein Mann hat freundschaften mit anderen Frauen mit denen ich überhaupt kein Problem habe.
Ich weiß nicht woher das Gefühl kommt das mich befällt wenn es um sie geht. Ich weiß nur das ich es versucht hab damit umzugehen. Aber ich kann es nicht, alles streubt sich in mir.
Eine Schamanin hat ihr gesagt das mein Mann und ich in unseren früheren Leben auch immer ein Paar waren, sie dort allerdings auch immer ein Thema war und ich damals schon nicht mit einverstanden war. Ich weiß nicht ob ich das glauben soll oder was ich mit dieser Information anfangen soll.

Wie geht es dir denn heute nanina? Sorry kann noch keine PN schreiben. Ich hoffe gut.

Heute geht es mir etwas besser, danke! Gestern bin ich völlig ausgeflippt. Ich glaub das war das erste mal in den elf Jahren das ich mich so hab gehen lassen.
Auslöser war seine sms an sie hinter meinem Rücken. Es ist sicherlich keine Glanzleistung von mir und stolz bin ich auch nicht darauf das mich das ganze schon so weit getrieben hat das ich heimlich in sein Handy gesehen hab. Was das ganze nur zum kochen gebracht hat, war das er die nachricht kurz danach wieder gelöscht hat. Sie war "eigentlich" harmlos, weihnachtsgrüße zurück und sie soll ihn am abend anrufen.
Mein Mann hat Nachtschicht und sie sollte anrufen wenn er zur Arbeit fährt. Das hat mich explodieren lassen.
Hab ihm alles an den Kopf geknallt, wirklich alles.
Er wollte mit dem anruf alles klar stellen, es endlich klären, damit wir wieder Ruhe haben. Das er mit diesem alleingang mein letztes fünkchen vertrauen mißbraucht hat war ihm erst hinterher klar.
Seine Worte, er hat es gut gemeint, es aber schlecht gemacht!

Am Ende hat er sie in meinem beisein angerufen. Sie hat ihm selbst auch gesagt das er sich wie ein idiot benommen hat mit dieser Aktion und er zusehen soll wie er das wieder mit mir hinbiegt.
Ich glaub, hätte mein Mann von anfang an da nicht so eine große heimlichtuerei und lügerei gemacht, hätte ich sie vielleicht besser annehmen können.
Mit dem ganzen Verhalten hat er sich jetzt eine sehr große Baustelle zu eigen gemacht. Ich weiß noch nicht was ich mache ich weiß nur, das ich mir jetzt ertmal Zeit für mich nehme.

Ja dachte das auch! Habe aber keine richtige Erklärung, aber wie immer steckt hinter dem Wort Seelenpartner nichts als Qualen. Es wird alles überbewertet!

Naja, vielleicht deswegen, weil SEELENPARTNER einfach nur Menschen sind, mit ihren Schwächen.. und Stärken und eben keine Götter :D

ich bin mir sicher, das viele sog. Seelenpartner das ganze ohne grosse Qualen schaffen, nur die haben wahrscheinlich wenig Zeit, hier zu schreiben, oder einfach keine lust, weil sie´s einfach nehmen, wie´s halt ist: Sie lieben sich innig.. ;)

Vielleicht gibts doch noch einige Menschen, die zufrieden u. glücklich, die Höhen u. Tiefen bravourös meisten, u. hier schreiben? Ach ja, dann zweifelt man ja wieder daran, dann kann es ja niemals ein Seelenpartner sein.

oder vielleicht ist alles nur ein Mythos, u. es hängt blos einzig u. allein von der Liebe ab, die entflammt?

Man kann MEnschen auf vielerlei Arten lieben, aber in einer Partnerschaft ist es eben schwieriger, ich bin mir sicher, das bei wenigen wirklich tiefe Liebe vorhanden ist, sondern nur eine Art Scheinliebe...

Naja, vielleicht deswegen, weil SEELENPARTNER einfach nur Menschen sind, mit ihren Schwächen.. und Stärken und eben keine Götter :D

ich bin mir sicher, das viele sog. Seelenpartner das ganze ohne grosse Qualen schaffen, nur die haben wahrscheinlich wenig Zeit, hier zu schreiben, oder einfach keine lust, weil sie´s einfach nehmen, wie´s halt ist: Sie lieben sich innig.. ;)

Vielleicht gibts doch noch einige Menschen, die zufrieden u. glücklich, die Höhen u. Tiefen bravourös meisten, u. hier schreiben? Ach ja, dann zweifelt man ja wieder daran, dann kann es ja niemals ein Seelenpartner sein.

oder vielleicht ist alles nur ein Mythos, u. es hängt blos einzig u. allein von der Liebe ab, die entflammt?

Man kann MEnschen auf vielerlei Arten lieben, aber in einer Partnerschaft ist es eben schwieriger, ich bin mir sicher, das bei wenigen wirklich tiefe Liebe vorhanden ist, sondern nur eine Art Scheinliebe...

Wie definierst du Partnerschaft unter Liebe?

Werbung:
Wie definierst du Partnerschaft unter Liebe?

da gibt es wohl schwer eine allgemeine definition.

Am besten zeigts da die Realität, u. wenn du Paare findest, die sozusagen wie für einander gschaffen sind, die gibt´s sicher - dann ist das die beste Definition, die man mit Worten schwer oder gar nicht abhandeln kann.

Wenn ich jemanden schreib, das ich ihn liebe , dann sind das Worte. Wenn ich aber jemanden nicht schreib, das ich ihn lieb, dafür aber zeig, wie sehr ich ihn lieb hab, dann sind das Taten, die mehr bewirken als diese berühmten 3 Worte.

Die Partnerschaft zwischen Mann u. Frau birgt ja auch eine gewisse körperlich, seelische Vereinigung in sich, und das unterscheidet sich eben von der normalen Liebe. ach, das wird wieder zu lang u. zu kompliziert, weil ich schon wieder gewisse Schreie höre :D

Zurück
Oben