Mein Leben koennte

Werbung:
könnte schilddrüse heißen?

kürze ich auch so ab, als ebenfalls HT betroffene, die gut eingestellt ist und keine psychosomatischen auswirkungen oder nebenwirkungen kennt
Hast du mal die Symptome von einer Unterfunktion und der Hashimoto-Autoimmunerkrankung gelesen? Fast nicht zu glauben, dass du nichts weiter haben willst. ;)

An dieser Stelle könnte man glatt mal die Frage einwerfen, ist ein Raucher nicht mind. genauso "krank" wie z.B. einer mit einer anderen psychischen Krankheit. Und dazu kommt noch, dass der Raucher nicht nur sich selbst schadet, sondern auch die Leute in seinem Umfeld. Ist ein Raucher also vielleicht sogar noch kranker, als jemand der friedlich mit diversen Stimmen in seinem Kopf bzw. in seiner eigenen Welt lebt und niemandem etwas antut?! :whistle:

Hast du mal die Symptome von einer Unterfunktion und der Hashimoto-Autoimmunerkrankung gelesen? Fast nicht zu glauben, dass du nichts weiter haben willst. ;)

meine symptome sind:

• Frieren und erhöhte Kälteempfindlichkeit
  • brüchige Haare und Nägel
  • trockene und rissige Haut
  • Verstopfung und Verdauungsstörungen
wurde immer sehr schnell schwanger; diagnose erst ab beginn der 3. SS
4 gesunde kinder geboren, nie zyklusstörungen

An dieser Stelle könnte man glatt mal die Frage einwerfen, ist ein Raucher nicht mind. genauso "krank" wie z.B. einer mit einer anderen psychischen Krankheit.
Eine typische Nichtraucher-Einstellung. Raucher sind nicht krank, aber sie können sich krank machen.
Und dazu kommt noch, dass der Raucher nicht nur sich selbst schadet, sondern auch die Leute in seinem Umfeld. Ist ein Raucher also vielleicht sogar noch kranker, als jemand der friedlich mit diversen Stimmen in seinem Kopf bzw. in seiner eigenen Welt lebt und niemandem etwas antut?! :whistle:
Ein Raucher sieht das, was er tut, lieber nicht als Schaden. Sonst muss er ständig mit seinem Gewissen kämpfen. Das wird lieber verdrängt.

Werbung:
Zurück
Oben