Mein Leben koennte

da gibt es eine Möglichkeiten,
1. ich hau dir eine rein, werde mich aber nie wieder neben dich setzen.

Das ist das *bei mir etwas machen*
das heißt *ich verändere mein Umfeld,
auf deutsch, ich werde dich als Person aus meinem Umfeld streichen.

dich anzeigen, ist natürlich eine Möglichkeit, reicht aber nicht für eine Anklage , möglicherweise,
selbst wenn du mir jetzt 1000 Euro Schmerzensgeld zahlen müsste,
du würdest dich trotzdem nicht gleich ändern deswegen.
Und die 1000 Euro, würden die Situation nicht verändern.
Also bleibt mir nur der Weg, mein Umfeld in Hinsicht deiner Person zu ändern.
und meine möglicherweise Erfahrungen mit dir anzunehmen und dann abzuhaken.

Ich habe mich NUR auf dein Beispiel oben bezogen, also bitte mein Post auch darauf beziehen.
Mir hat noch nie jemand ins Gesicht gehauen, wird auch hoffentlich nie einer tun, mach ich ja auch nicht 'ne.

Werbung:
Mir hat noch nie jemand ins Gesicht gehauen, wird auch hoffentlich nie einer tun, mach ich ja auch nicht 'ne.

was interessiert mich was du machst, Nichts eigentlich.

aber solltest du neben mir sitzen und brüllst mich bewusst an und schubst mich bewusst von der Bank, dann werde ich mich wehren.
Ob du das tun würdest oder nicht, das ist vollkommen unerheblich.

Es war dein Beispiel!!!!

dann weißt du aber, das du etwas Ungutes getan hast, nur dann kann man sich bessern.
Gibt Menschen, die formen sich dadurch, dachte ich. Oder bekommen eine andere Form. Andere vergessen alles, noch mal andere zerstören lieber den Beobachter, das Beobachtende. Weiss ich nicht.

was interessiert mich was du machst, Nichts eigentlich.

aber solltest du neben mir sitzen und brüllst mich bewusst an und schubst mich bewusst von der Bank, dann werde ich mich wehren.
Ob du das tun würdest oder nicht, das ist vollkommen unerheblich.

Es war dein Beispiel!!!!

Du kannst ja auch *arrogant* vom Boden aufstehen, mich böse-verachtend angucken und empört gehen. So mit einem "Boah tzeee".

Werbung:
Zurück
Oben