Telefonklingeln aus dem PC

Nebelia

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
18
Hallo

Vorgestern ertönte aus meinem PC zu Hause auf einmal ein lautes Telefonklingeln. Es hat 3 Mal geklingelt und dann aufgehört.

Heute dasselbe im Geschäft!!! 3 mal klingeln und dann fertig.

Zuerst dacht ich ja, ich hätte irgendeine Website offen mit Werbung aber das war definitiv nicht der Fall. Auch habe ich kein Skype, kein ICQ oder ähnliches installiert, und im Geschäft erst recht nicht!

Ich finde keine Erklärung. Auch mein Bruder, der viel von Computern versteht, kann es sich nicht erklären.

Waren das Anrufen aus dem Jenseits? Kann das wirklich sein? Ist es mein verstorbener Vati? Was möchte er mir denn damit sagen? Ich bin ja ein sehr skeptischer Mensch und glaube nicht so leicht an solche Sachen. Aber vielleicht hat jemand von Euch das auch schon erlebt?

Danke.

Gruss
Nebelia
 
Werbung:
Hallo

Vorgestern ertönte aus meinem PC auf einmal ein lautes Telefonklingeln. Es hat 3 Mal geklingelt und dann aufgehört.

Heute dasselbe im Geschäft!!! 3 mal klingeln und dann fertig.

Zuerst dacht ich ja, ich hätte irgendeine Website offen mit Werbung aber das war definitiv nicht der Fall. Auch habe ich kein Skype, kein ICQ oder ähnliches installiert, und im Geschäft erst recht nicht!

Ich finde keine Erklärung. Auch mein Bruder, der viel von Computern versteht, kann es sich nicht erklären.

Waren das Anrufen aus dem Jenseits? Kann das wirklich sein? Ist es mein verstorbener Vati? Was möchte er mir denn damit sagen? Ich bin ja ein sehr skeptischer Mensch und glaube nicht so leicht an solche Sachen. Aber vielleicht hat jemand von Euch das auch schon erlebt?

Danke.

Gruss
Nebelia

Nee das waren Hacker!:lachen::lachen:
 
Echt? Meinst du wirklich?

Aber wie kann es dann sein, dass es sowohl bei meinem privaten PC als auch beim Geschäfts-PC passiert ist???
 
Hallo
Ich habe weder Skype noch ICQ noch sonstwas installiert. Und im Geschäfts-PC ist erst recht nichts dergleichen!
 
hallo nebelia , höre zur zeit auch immer unser telefon klingeln ,aber in wirklichkeit klingelt es nicht .frag mich auch was das ist .

gruß poschlb
 
Hallo Nebelia ;)

Ja es können Anrufe sein .., sie kommen zwar selten vor .., aber manchesmal versuchen sie es über verschiedene ..elektrofrequenzen an einem ran zu kommen und mit dir zu komunizieren ;)

Alles liebe und gott schütze dich
Peggy

Hallo

Vorgestern ertönte aus meinem PC zu Hause auf einmal ein lautes Telefonklingeln. Es hat 3 Mal geklingelt und dann aufgehört.

Heute dasselbe im Geschäft!!! 3 mal klingeln und dann fertig.

Zuerst dacht ich ja, ich hätte irgendeine Website offen mit Werbung aber das war definitiv nicht der Fall. Auch habe ich kein Skype, kein ICQ oder ähnliches installiert, und im Geschäft erst recht nicht!

Ich finde keine Erklärung. Auch mein Bruder, der viel von Computern versteht, kann es sich nicht erklären.

Waren das Anrufen aus dem Jenseits? Kann das wirklich sein? Ist es mein verstorbener Vati? Was möchte er mir denn damit sagen? Ich bin ja ein sehr skeptischer Mensch und glaube nicht so leicht an solche Sachen. Aber vielleicht hat jemand von Euch das auch schon erlebt?

Danke.

Gruss
Nebelia
 
Hallo Nebelia,

Nichts fuer ungut, aber nicht alles was scheinbar unerklaerlich klingelt muss zwangslaeufig aus dem Jenseits stammen :)

Ich hatte kuerzlich einen Klienten dessen PC in unregelmaessigen Abstaenden Babygeschrei von sich gab. Ein Virus/Malware Check hat dem Kind dann einen Namen gegeben...

Hast du (oder sonstwer) in letzter Zeit irgendetwas auf den PCs installiert? Die meisten Malware-Schaeden sehe ich bei Leuten, die sich irgendwelche Smiley/Emoticons -Archive oder aber Toolbars runterladen. Danach spukts dann manchmal gewaltig :p

Nur mal so eine Idee...

Alles Gute,

Aurora
 
Werbung:
Zurück
Oben