Mein Leben koennte

Wenn sich ein Mensch das aber nicht eingesteht oder dessen überhaupt nicht bewusst ist?
Wie kann eine solche Person überhaupt Hilfe finden?

Schwierig. Gegen den Willen des Betroffenen nur wenn Eigen- oder Fremdgefährdung besteht.

Und das nächste Problem ist, die ganzen Medikamente dagegen haben ziemlich üble Nebenwirkungen und sind leider nur sowas wie ein geringeres Übel.

Werbung:
Hat sich schon lange rumgesprochen, dass die ganzen Hellseher, Medien in den Psychiatrien sitzen, unter dem Decknamen "Psychose".

Wie gesagt, zur Diagnose "Schizophrenie" gehört an Symptomen noch mehr dazu als nur sich irgendwas einbilden. Zu glauben, den Erzengel Metatron zu tschänneln und von ihm Botschaften zu erhalten, daraus dann ggf ein Geschäftsmodell zu machen alleine langt da definitiv nicht.

wenn es im Außen wirklich derartige Vorfälle gibt und waren, selbst wenn sie geklärt werden,
dann stehst du immer noch mit deinem Dilemma, deinen Gefühlen und dem Abgelehnt fühlen da.

Das kann der Staat nicht klären,
das ist ein Trugschluss zu denken wenn alles im Aussen geregelt wird,
das es dir dann besser geht.
Im Gegenteil, dann hast du die wirklichen Schwierigkeiten bei dir.
Der Staat gleicht aus, wenn was ist. Denk ich mal. Wer es bis dahin schafft, ist vllt. reich - wer nicht, ein aus dem Fenster gesprungenes Wrack. ;)

Wie gesagt, zur Diagnose "Schizophrenie" gehört an Symptomen noch mehr dazu als nur sich irgendwas einbilden. Zu glauben, den Erzengel Metatron zu tschänneln und von ihm Botschaften zu erhalten, daraus dann ggf ein Geschäftsmodell zu machen alleine langt da definitiv nicht.
Das kann genauso auch sein, weil Hashimoto/Schilddruese und Stress sich nicht vertragen oder irgendwas anderes! ... wenn man breit oder wie ruhiggestellt wirkt! Oder erschlagen mit allem, verzerrt von allen Seiten usw.

Mir kommt es ehrlich gesagt vor, als stehe sie unter Medikamenten, ich empfinde sie als ruhiger gestellt, auch wenn viele Themen sie beschäftigen. Mich wundert nur ihre Art sich ausdrücken, früher hast du Schnepi ganz anders geschrieben, nicht inhaltlich, sondern die Art Texte zu schreiben.
Ich nehme keine, ausser SD und P. Suchti bin ich auch nicht, war ich nie usw., ich hab nur mal Zigaretten geraucht bis 2009, dann aufgehoert wg. Atemproblemen!

Wenn sich ein Mensch das aber nicht eingesteht oder dessen überhaupt nicht bewusst ist?
Wie kann eine solche Person überhaupt Hilfe finden?
Wir sind alle jeder von allen Seiten beobachtet, ueberwacht usw. oder?! Wer nicht angezeigt wird, wird entmuendigt, eingewiesen, was weiss ich, ... wenn was ist?!

keine,
denn sie will ja das die Menschen im Umfeld sich ändern das sie keine Probleme mehr damit hat.
Wer nicht raus will, wie willst du da helfen oder jemand anderer?

@Schnepe
Wenn ich neben dir sitze und dir ins Ohr schreie + dich von der Bank schubse, sagst du auch, dass du bei dir was machen musst, nicht bei mir 'ne. (y)

Werbung:
Zurück
Oben