Mein Leben als inkarnierter Engel

Habe letztendlich meine Meinung zu mancher Vorgehensweise in diesem Thread geäussert, nicht mehr und auch nicht weniger.
Jeder hat auch ein Recht eine Sache für sich anzuzweifeln. Oder sich auch darüber zu äussern. Bestimmt aber nicht zu urteilen.
Ein echter Witzbold. Hast du noch nicht geschnallt, dass eine Meinung auch immer ein Urteil ist? Deine Meinung ist nicht weniger Werturteil als die Meinung anderer. Also kehr erstmal vor der eigenen Tür!

Niemand zwingt dich meine Meinung zu teilen.
Dito.

Und trotzdem hast du dich " angesprochen" gefühlt. Warum wohl ???
Weil ich gern grundsätzliche Widersprüche aufdecke, wie sie u.a. von Scheinheiligen oft verbreitet werden. Hier zB dein zweierlei Masssystem. Eins mit Heiligenschein für dich und eins ohne für alle anderen.

:zauberer1

Werbung:
Verdammt!
Kein Schweinesmiley da wenn man einen bräuchte!!
WAAAAALTHER! Wir brauchen neue Smileys!

Hier hast ein Schwein! :D
Schwein260854e0fgif.gif

Ich mach mir nur ehrliche Sorgen, was 2013 los ist, wenn die Erde und ihre Bewohner nicht wie angekündigt aufgestiegen sind. Dann gibts plötzlich ein riesiges Vakum in der Esoszene. Ich seh schon die Ex-Aufstiegsgläubigen da reinfallen, wie in ein schwarzes Loch.
Nee Elli, das siehst du falsch, da werden mehrere Antworten zur Wahl stehen, wie z. B.:

;)Ich war noch nicht so weit, bzw. die Erde und ihre Bewohner waren noch nicht so weit, weil sie ********
;)Ich bin aufgestiegen und jetzt ein *****, DU bist nur noch nicht so weit, das zu erkennen
;)Ich, und nur und ausschließlich ich, habe eh gewusst dass nicht 2012 der Termin ist, sondern 2067 (erlebt eh keiner mehr, der hier aktiv ist)
;)Du bist noch nicht so weit zu erkennen/sehen, dass die Erde aufgestiegen ist, war ja nur ein energetischer Prozess

Ach Elli, warts mal ab, da werden Antworten kommen ....

LG, Ruhepol

Es kann vorkommen, dass jemand es als Missstand empfindet, wenn seine Fragen nach dem Engeldasein nicht beantwortet werden.
Es kann sein, dass jemand dies, das oder welches darin sieht...aus welchen Gründen auch immer.
Muss man diese Menschen verweisen?
Ich finde, wir sollten ALLE ernst nehmen. Denn nur, wenn an jeden gedacht ist, kann auch jeder an den anderen denken.
Dass wir das oft genug nicht fertig bringen, ist all zu menschlich.
Wir sollten es uns nicht vorwerfen, sondern grosszügig die Hand reichen.
Mich z.B. hat gestört, dass von Satanismus die Rede war. Bei dem Vorwurf bekomme ich sofort Plaque, weil ich ihn gemein finde.
Was das mit mir zu tun hat, schaue ich mir nun genauer an. Das hat dieser thread bewirkt, und insofern habe ich zu danken.

LG Sayalla :)

Hi Sayalla, :umarmen:

so sehe ich es ja auch . . .
" Leben und Leben lassen "​

Wir sollten es uns nicht vorwerfen, sondern grosszügig die Hand reichen.
Das sollte der Weg in eine " bessere " Welt sein.

Liebe Grüße,
Papahali

Ein echter Witzbold. Hast du noch nicht geschnallt, dass eine Meinung auch immer ein Urteil ist? Deine Meinung ist nicht weniger Werturteil als die Meinung anderer. Also kehr erstmal vor der eigenen Tür!

Dito.

Weil ich gern grundsätzliche Widersprüche aufdecke, wie sie u.a. von Scheinheiligen oft verbreitet werden. Hier zB dein zweierlei Masssystem. Eins mit Heiligenschein für dich und eins ohne für alle anderen.

:zauberer1

Ja . . . ich hab dich wirklich auch ganz doll lieb * jawollja * :danke:

S O R R Y . . . Foris,

aber bei manchen Beiträgen in diesem Thread kommt mir echt die Galle hoch
. . . :wut1: :wut1: :wut1: * jawollja *

Schon mal was von " Leben und Leben lassen gehört " ???

Oder vielleicht sollten manche user mal über das Wort " Toleranz " nachdenken.

Nein . . . da wird sich lieber auf eine Aussage fixiert und schon ist die
" Jagdsaison " eröffnet. Wie so oft hier im Forum.
Solches Verhalten finde ich einfach nur zum . . . kotzen. :wut1:

Wenn Maud der Meinung ist als inkarnierter Engel zu leben, ist das ihre Meinung und muß deshalb noch lange nicht ständig von euch eines besseren
belehrt werden.

Also wirklich das war jetzt unnötig.
Mir ist doch egal ob sie glaubt ein inkarnierter Engel zu sein oder nicht...von mir aus glaubt sie sie ist ein Ausserirdischer.
Ich zu meinem Teil will sie nicht eines Besseren belehren, ich wollte nur einige Fragen beantwortet haben.
Das ist ja wohl noch erlaubt.
Ich bin ja in diesem Forum um mich zu unterhalten und um Fragen zu stellen wenn mich was interessiert, natürlich will ich auch ehrliche Antworten auf meine Fragen aber nein diese werden entweder ignoriert oder mit irgendwelchen fadenscheinigen Antworten beantwortet.
Natürlich hake ich nach das nennt man menschliche neugier!

Kehrt doch erst mal vor eurer Haustür " bevor ihr auf Menschen losgeht,
die " selbstlos " anderen Menschen helfen wollen.

Wir kehren! :D
Das was hier passiert ist nichts anderes als diskutieren...was hat das bitte mit belehren wollen zu tun.
Keiner geht auf sie los, das was hier so geschrieben wird sind halt die Meinungen der verschiedenen Usern.

Für mich lebt Maud ihr " authentisches " Leben und hierbei ist es vollkommen
egal in welcher Form. Ob als Engel oder als Mensch oder als sonstwas.

Glaube sogar streckenweise das viele Aussagen mangels fehlendem Selbstbewusstseins und aus Neid getroffen wurden. Genau darüber bin ich
sogar . . . besonders traurig.

Niemand hier hat etwas dagegen das sie hilft.
Ich glaub nicht das irgendjemand hier mangels fehlendem Selbstbewusstsein und Neid gegen Argumente geben.
Auf was soll man den bitte neidisch sein?
Das mußt du mir jetzt mal erklären.

War doch schon immer so, das der die " Wahrheit " spricht nicht sonderlich beliebt ist. :tomate:

Darum sind wir also jetzt so unbeliebt?
Wer sagt denn das in einigen Aussagen von uns nicht auch Wahrheit steckt?

LG
Derdekea

Hi Ironwhistle, :danke:

Fragen darf man und sollten auch gestellt werden. Ist ja auch vollkommen in Ordnung. Jeder hat auch ein Recht eine Sache für sich anzuzweifeln. Oder sich auch darüber zu äussern. Bestimmt aber nicht zu urteilen.
Mal abgesehen macht doch der " Ton " die Musik. Ich denke das Maud Gestern auf Grund der ständigen Kritik sich sehr " gehetzt " gefühlt hat.
Daher auch nicht in der Lage war manche Frage ausreichend zu beantworten.
Bin ja auch schon mal in dieser " Situation " gewesen. War echt nicht lustig.
" Auch meine Toleranz hat ihre Grenzen " sonst wäre ich meiner Vollkommenheit nahe. Bin ja auch nur ein Mensch . . . * jawollja *

Grüße,
Papahali

Naja wenn du das so siehst.
Meine Fragen waren ganz am Anfang der Thread und ich glaub mich gut daran erinnern zu können das diese höflich gestellt wurden und ich nicht "gehetzt" habe.
Natürlich sind mir dann zweifel gekommen nach ihren Aussagen die sie später machte.
Meine Fragen (bis auf eine und die auch sehr dünn) wurden noch immer nicht beantwortet. Da frag ich mich doch warum?
Ach ja...da war meine Aussage ( Wer sagt das ich an Gott glaube) ja schuld daran.

Also bitte bleiben wir doch mal auf dem Teppich.

LG
Derdekea

Naja wenn du das so siehst.
Meine Fragen waren ganz am Anfang der Thread und ich glaub mich gut daran erinnern zu können das diese höflich gestellt wurden und ich nicht "gehetzt" habe.
Natürlich sind mir dann zweifel gekommen nach ihren Aussagen die sie später machte.
Meine Fragen (bis auf eine und die auch sehr dünn) wurden noch immer nicht beantwortet. Da frag ich mich doch warum?
Ach ja...da war meine Aussage ( Wer sagt das ich an Gott glaube) ja schuld daran.

Also bitte bleiben wir doch mal auf dem Teppich.

LG
Derdekea

Hi Derdekea, :danke:

Zweifel sind vollkommen in Ordnung, nach wie vor.
Warum Maud deine Fragen nicht beantwortet kann und will ich nicht beurteilen.
Was aber den Neid betrifft, so will ich mich schon dazu äussern.
Wenn ein Mensch dazu in der Lage ist, sich in aller Öffentlichkeit als inkarnierter Engel oder sonstwas zu outen so zeugt das für mich ein hohes Maß an Selbstbewusstsein.
Und weil ja viele Menschen mit einem Selbstbewusstseinsdefeziet leben,
neigen sie dazu " neidisch " zu werden.
So einfach ist das. Und so hatte ich das auch gemeint . . . * jawollja *

Liebe Grüße,
Papahali

Werbung:
hmm, sorry - ich sehe das genau andersrum. Wenn ich ausreichend Selbstbewusstsein habe, bin ich doch mit mir wie ich bin völlig zufrieden. Und wir sind nun einmal Menschen. Ein mangelndes Selbstbewusstsein kann jedoch unter Umständen auch zu gewissen narzistisch veranlagten Komplexen führen, oder zu dem Wunsch etwas höheres zu sein als man ist.

Zurück
Oben