Mein Inneres kennt keiner !!!

fckw schrieb:
@Equinox:
Woher stammt der Text über den schizoiden Typus? Würd gerne den grösseren Rahmen haben und die Sache mal nachlesen.
Der schizoide Typ trifft darüberhinaus meine Persönlichkeit ziemlich gut (so weit ich erkennen kann). Es sollte selbsterklärend sein, dass das nicht dasselbe ist, wie zu sagen: "Ich bin schizoid." (Und schon gar nicht dasselbe, wie Schizophrenie, welches eine Geisteskrankheit ist, während wir hier von Charaktertypisierungen sprechen.)

Hallo Fckw

Der Autor ist Fritz Riemann, frag Google der findet viel.

http://riemann.unkommerziell.info/

Grüße Equinox

Werbung:
Angel. schrieb:
Hm?
Man kann nicht jeden Menschen durchschauen, vor allem nicht jemandem, mit dem man nichts zu tun hat.
Man kann aber Menschen fühlen.
Ich kenne dich nicht, aber vielleicht hast du eine gute Menschenkenntniss usw., dass du an jedem Äusseren das Innere erkennen kannst.
Kannst du es?

LG,
Angel.

Hallo Angel

Über dich könnte und würde ich nichts sagen also über deine Person, da ich dich bis heute nicht gelesen habe aber Lazpel lese ich oft.
Auch wenn er leugnet das er mit seinen Beiträgen sein Inneres wieder gibt erkennt man den Mensch der Hinter den Beiträgen ist, also den Mensch Lazpel.

Grüße Equinox

Hallo Equinox,

Equinox schrieb:
Auch wenn er leugnet das er mit seinen Beiträgen sein Inneres wieder gibt erkennt man den Mensch der Hinter den Beiträgen ist, also den Mensch Lazpel.

Du kannst ja nicht mal meine derzeitige Angst, mit der ich mich beschäftige, spezifizeren.

Benenne diese Angst, ansonsten ist Deine Aussage, Du würdest mich kennen, belanglos.

Gruß,
lazpel

Equinox schrieb:
Hallo Angel

Über dich könnte und würde ich nichts sagen also über deine Person, da ich dich bis heute nicht gelesen habe aber Lazpel lese ich oft.

Grüße Equinox

Ich weiß nicht, ob das so einfach ist... :rolleyes:
...Dieser Forum hier ist nicht mein erster, und bis jetzt könnte eigentlich keiner, der mich nur von Beiträgen her kennt durchschauen.

Das man mit seinen Beiträgen sein Inneres wiedergibt, das stimmt eigentlich. Ich schreibe meine Beiträge selber- die kommen von mir, aus meinem Kopf.
Doch, so vertieft kann ich nicht sagen, welcher Mensch "genau" hinter seinen Beiträgen steht.
:rolleyes:
Liebe Grüsse,
Amgel.

Equinox schrieb:
Hallo Fckw

Der Autor ist Fritz Riemann, frag Google der findet viel.

http://riemann.unkommerziell.info/

Grüße Equinox

Lieber Equinox,
ich habs geahnt
darum auch die Projektionen
betreffend Hass...

Danke für diesen Link
ich habe über den schizoiden Typus
auch bei Barbara Ann Brennan gelesen
in dem Buch "Hands of light"
sein Energiefeld ist mit einem Panzer
am Oberkörper versehen
sogenannte Rittersrüstung

da kommt nichts rein
und nichts raus
eine Wand
an der alles abprallt

Alles liebe Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

lazpel schrieb:
Hallo Equinox,

Du kannst ja nicht mal meine derzeitige Angst, mit der ich mich beschäftige, spezifizeren.

Benenne diese Angst, ansonsten ist Deine Aussage, Du würdest mich kennen, belanglos.

Gruß,
lazpel

Hallo Lazpel

Es ist meiner seits keine Motivation da dein Ängste zu analysieren, man erkennt natürlich sehr viele Ängste in dir was ja auch Gesund für dich ist, solange es dich nicht Handlungsunfähig macht.
Kannst du das als Antwort akzeptieren?

Grüße Equinox

Angel. schrieb:
Ich weiß nicht, ob das so einfach ist... :rolleyes:
...Dieser Forum hier ist nicht mein erster, und bis jetzt könnte eigentlich keiner, der mich nur von Beiträgen her kennt durchschauen.

Das man mit seinen Beiträgen sein Inneres wiedergibt, das stimmt eigentlich. Ich schreibe meine Beiträge selber- die kommen von mir, aus meinem Kopf.
Doch, so vertieft kann ich nicht sagen, welcher Mensch "genau" hinter seinen Beiträgen steht.
:rolleyes:
Liebe Grüsse,
Amgel.

Hallo Angel

Es ist nicht leicht…

Grüße Equinox

Hallo Equinox,

Equinox schrieb:
Kannst du das als Antwort akzeptieren?

Nein, da Du die spezielle Angst nicht spezifizieren kannst.

Du weißt nicht, wer ich bin, Equinox. Du weißt nicht, was ich fühle, du weißt nicht, mit welchen Ängsten ich mich aktiv auseinandersetze, Du kennst keinen Bruchteil von dem, was meine Erinnerungen und meine innere Welt, die sich daraus bildet, ausmacht.

Und ich werde sicherlich nicht mehr Ängste haben, als Du. Ich beschäftige mich aktiv mit meinen Ängsten seit Jahren, und setze mich mit jeder einzelnen in Träumen und Trancen auseinander. Ich bin mir sicher, daß Dir nicht mal das Detail bekannt war.

Jetzt kommt natürlich die Frage auf, warum Du meinst, mich kennen zu wollen, und zudem, völlig zu Unrecht, aussagst, es wäre "ganz normal", sein Inneres nach außen zu tragen.

Ich schreie mein Innerstes garantiert nicht in die Welt hinaus, sondern weihe allerhöchstens gute Freunde oder Verwande darin ein. Ich erachte es als äußerst seltsam, sich darüber bei völlig fremden Menschen auslassen zu wollen.

Es geht mich im Gegenzug auch absolut garnichts an, in welchen Menschen Du vielleicht verliebt bist, oder ob Du Ängste vor den Gegnern Deines Gottes oder vor dem Hund Deines Nachbarn hast.

Alles das sind Themen, die Dein Innerstes und vielleicht in manchen Fällen die Menschen in Deiner Umgebung interessieren.. aber nicht irgendein öffentliches Internetforum, wo man es mit absolut unbekannten zu tun hat.

Das ist nicht schizoid, sondern einfach nur eine Priorisierung der Wichtigkeit dieser Eindrücke in Richtung "privat".

Ich erachte es im Gegensatz als exhibitionistisch, jedem Menschen, egal, wer auch immer das sein mag, sein Innerstes zu offenbaren. Das wäre so, als würde ich dem ganzen Forum mitteilen, welche sexuellen Vorlieben ich habe.

Und diese Vorliebe, diese Eindrücke und Erkenntnisse sind privater Natur. Sie gehören zum intimen Schatz eines jeden Menschen.

Gruß,
lazpel

lazpel schrieb:
Hallo Equinox,

Nein, da Du die spezielle Angst nicht spezifizieren kannst.

Du weißt nicht, wer ich bin, Equinox. Du weißt nicht, was ich fühle, du weißt nicht, mit welchen Ängsten ich mich aktiv auseinandersetze, Du kennst keinen Bruchteil von dem, was meine Erinnerungen und meine innere Welt, die sich daraus bildet, ausmacht.

Und ich werde sicherlich nicht mehr Ängste haben, als Du. Ich beschäftige mich aktive mit meinen Ängsten seit Jahren, und setze mich mit jeder einzelnen in Träumen und Trancen auseinander. Ich bin mir sicher, daß Dir nicht mal das Detail bekannt war.

Jetzt kommt natürlich die Frage auf, warum Du meinst, mich kennen zu wollen, und zudem, völlig zu Unrecht, aussagst, es wäre "ganz normal", sein Inneres nach außen zu tragen.

Ich schreie mein Innerstes garantiert nicht in die Welt hinaus, sondern weihe allerhöchstens gute Freunde oder Verwande darin ein. Ich erachte es als äußerst seltsam, sich darüber bei völlig fremden Menschen auslassen zu wollen.

Es geht mich im Gegenzug auch absolut garnichts an, in welchen Menschen Du vielleicht verliebt bist, oder ob Du Ängste vor den Gegnern Deines Gottes oder vor dem Hund Deines Nachbarn hast.

Alles das sind Themen, die Dein Innerstes und vielleicht in manchen Fällen die Menschen in Deiner Umgebung interessieren.. aber nicht irgendein öffentliches Internetforum, wo man es mit absolut unbekannten zu tun hat.

Das ist nicht schizoid, sondern einfach nur eine Priorisierung der Wichtigkeit dieser Eindrück in Richtung "privat".

Ich erachte es im Gegensatz als exhibitionistisch, jedem Menschen, egal, wer auch immer das sein mag, sein Innerstes zu offenbaren. Das wäre so, als würde ich dem ganzen Forum mitteilen, welche sexuellen Vorlieben ich habe.

Und diese Vorliebe, diese Eindrücke und Erkenntnisse sind privater Natur. Sie gehören zum intimen Schatz eines jeden Menschen.

Gruß,
lazpel

Hallo Lazpel

Auch für deine Sexuellen Vorlieben findest du ein Forum wo du Ungezwungen darüber reden kannst, natürlich musst du nicht deine tel. und Adresse angeben du weißt was da alles passieren kann.

Aber für den Rest ist das Forum hier sehr gut geeignet.

Grüße Equinox

Werbung:
Hallo Equinox,

Equinox schrieb:
Auch für deine Sexuellen Vorlieben findest du ein Forum wo du Ungezwungen darüber reden kannst, natürlich musst du nicht deine tel. und Adresse angeben du weißt was da alles passieren kann.

Willst Du mich nicht verstehen, Equinox? Ich rede hier sachlich über Themen und Techniken, und nicht über meine persönliche Geheimlehre.

Equinox schrieb:
Aber für den Rest ist das Forum hier sehr gut geeignet.

Nein, da diese Eindrücke und Erkenntnisse keinen Menschen außer mich selbst und vielleicht die Menschen meines Vertrauens angehen.

Gruß,
lazpel

Zurück
Oben