Mein Handy/Computerspiel

Werbung:
Was machst du jetzt?
Weiter an mein Spiel arbeiten. Ich will noch mindestens 5 Levels erstellen. Und vielleicht den 2. Boss. Mit der Programmierung bin ich soweit fertig außer die zwei letzten Endbosse. Ich will noch mehr Sicherheit gewinnen, um sicher zu gehen, dass ich das Spiel fertig stellen kann. Dann werde ich mir einen Grafiker suchen.

Level 11 ist fertig, mit neuen Grafikset. Ich habe fĂŒr diesen Level glaube ich nur 2 Tage gebraucht. Aber ich habe etwas Sorge um Inspiriation, so dass ich die nĂ€chsten 17 abwechslungsreich und originell gestalten kann.

AnhÀnge

• level11.webp
    level11.webp
    240,7 KB · Aufrufe: 9
Eigentlich mĂŒsste dein Held eine Mönchskutte tragen 😃
Ich habe mich umentschieden, der Held wird kein Clown (Joker) sein, sondern eine Mönchskutte tragen (fĂŒr eine Halloween-Party), dabei wird er ein weiss geschmicktes Gesicht mit schwarzen AugenrĂ€ndern haben und schulterlange Haare (in dunkelrot-grĂ€ulicher Farbe), mit den Joker als Vorbild. Der Mund wird nicht geschmickt sein.

the-dark-knight-heath-ledger-hero.jpg.jpg

Werbung:
Ich habe mich umentschieden, der Held wird kein Clown (Joker) sein, sondern eine Mönchskutte tragen (fĂŒr eine Halloween-Party), dabei wird er ein weiss geschmicktes Gesicht mit schwarzen AugenrĂ€ndern haben und schulterlange Haare (in dunkelrot-grĂ€ulicher Farbe), mit den Joker als Vorbild. Der Mund wird nicht geschmickt sein.

the-dark-knight-heath-ledger-hero.jpg.jpg
Und der Erzfeind von deinem Helden ist ein Administrator, der es ĂŒberhaupt nicht mag, wenn man Urheberrechte nicht beachtet und die Superkraft vom Erzfeind ist, er kann User einfach verschwinden lassen...

Schreibe deine Antwort....
ZurĂŒck
Oben