von Gott verlassen???
Eines der interessantesten Bücher der Bibel ist die Apokalypse des Johannes.
Manche kennen diese Apokalypse genauer, manche kennen sie in etwa, manche kennen diese Apokalypse nicht.
Das Objektiv meines Beitrages soll sein zu erläutern, wie es empfindungsmäßig
dazu kommen kann sich von Gott verlassen zu wissen.
Im indischen Buddhismus wird viel über die Chakras gesprochen, deren Beitrag zur
Gesundheit, das Blockieren der Chakras, wie dem Bileams Esel, der nicht mehr weiterging.
Wir finden die Chakras in der Bibel und zwar genau in der Apokalypse des Johannes,
man muß aber intuitiv sein, um nicht zu sagen eine kindliche Leichtgläubigkeit.
Hier entsteht mein Angebot (ob ich in dem der erste bin, weiß ich nicht) die indischen Chakras im Enklang mit den sieben Gemeinden die von Johannes in seiner Apokalypse genannt werden.
Es freut mich, wenn sie mir soweit gefolgt sind, und es war notwendig um eine Grundlage zu schaffen, für ein profunderes Verständnis des von Gott verlassen zu sein.
Auch Christus fühlte sich von Gott verlassen, und zwar auf Golgotha (hebr. Schädeldecke). Wir sind aber nicht Jesus selbst.
Wir haben bereits begonnen zu empfangen, das es ohne wissenschaftlichen Aspekt unmöglich ist, diesen Gemütszustand genau zu verstehen.
Was bringt ein Chakra, einen Magnetischen Punkt im Körper, eine Gemeinde (eine
der sieben Kirchen die sich entlang der 33 Wirbel der Säule befindet) zu blockieren.
Freunde, wir alle haben psychische Aggregate, Gedanken, Schemen, die sich in der Psyche befinden, und Sympathie und Antipathie ergeben, gut und schlecht, ja sogar Licht und Dunkelheit.
Die Psyche ist der Läuterungsberg selbst. Folglich kann es innerhalb dieser Psyche keinen
Gott geben, und deswegen sagt die Pistis Sophia: Der Dämon (psychisches Agggregat) ist Gott selbst, aber umgekehrt.
Diese Aussage der Pistis Sophia lädt ein tief darüer nachzudenken.....
Es besteht kein Zweifel das innerhalb und außerhalb des Christentumes, wegen der vielen wiederentdeckten Evangelien eine große Revolution jeden Moment ausbrechen
kann.
Das Evangelium des Judas, Das Evangelium des Barnabas, Die Lehren des Belzebuubs,
des Phillippus, das Buch der Wahrheit, etc etc etc.
Kein Stein wird auf dem anderen bleiben, denn wir haben eine neue Kapazität, mehr Material, mehr geistiges Gut.
Innerhalb dieses Gutes kann und muss es erweiterte Reflexionen geben, Gespräche,
Diskussionen, Dialoge. Und in diesen Momenten erinnere ich mich an Papst Johannes Paul und dem Klerus.
Dennoch, wir haben eine innere Sekretärin und sie hat fälschlicherweise das eine oder
andere psychische Aggregat als göttliches ewiges Wesen erklärt.
Gehen wir weiter und wir werden sehen, das genau dem Channeling oder dem Channeling
betreibenden diese Bestimmungen der inneren Sekräterin (dem Ego - laut Samael Aun Weor) nicht passen.
Stellen sie sich für vor, imaginieren sie das jeder Gedanke das psychische Aggregat dicker macht, und dann kommen sie gewollt oder ungewollt in ein Channeling, und sie werden von diesem Aggregat befreit, selbst wenn es für ihre Empfindung Gott selbst war?
Friede Inverencial
Danyel