da kann ich nur erstmal von mir ausgehen
bester schutz ist ein positive lebensgrundeinstellung
und deine frage ist nicht so ganz fair
ist doch alles in der entwicklung und diese ist eine gute
du sagst das so einfach dahin mit deiner mutter
da hatte sie schon 2 chemos hinter sich ...na klar
dass sie daran glaubt
hätte ich auch
was bleibt einem denn in der situation anderes übrig
darum geht es nicht es geht darum #
dass man da ganz andere wege geht
aus diesem ganzem systhem rauskommt
und woran sie letztlich gestorben ist...?
mal ehrlich weisst du das?
an der krankheit oder an der behandlung ?
kann doch keiner sagen
ja es fragt ja auch keiner mehr dann danach
Nein sie glaubte nicht daran!
Sie erkannte mich nichtmal mehr!
Sie hatte aufgrund des Krebses eine Thrombose, aufgrund dieser eine Lungenembolie, aufgrund dessen, zu spät bemerkt, Sauerstoffmangel im Gehirn, und aufgrund dessen, Gehirnerweichung. Was heißt dass vieles abgestorben ist.
(erst die Thrombose war die Ursache dass der Krebs überhaupt entdeckt wurde, und es war knapp...einen weiterne Tag mit der Lungenembolie, hätte sie nicht überlebt.
Von daher wäre sie ohne Behandlung an der Ursprungsursache Krebs gestorben.
Dann wurde sie behandelt, und wenn du mich fragst, starb sie an den Folgen der Chemos.
Die Lymphdrüsen waren gegen Ende auch schon angeschwollen, obwohl kurz davor da kein Befall entdeckt wurde.
Also muss es das Gift der Chemo gewesen sein.
Sie starb im Endeffekt daran, weil die Chemo sie vergiftete...nicht am Krebs, da bin ich mir sicher)
Sie erkannte mich oft nicht, sie nahm nicht an dass man Flüssigkeit zum Überleben braucht, benahm sich oft wie ein kleines Kind, und sie glaubte nicht an den Krebs.
Des weiteren ist sie schon ein gutes Jahr vor der Diagnose auf der Straße umgekippt. Einmal aufs Gesicht, einmal auf den Hinterkopf, so dass sie genäht werden musste...
Diagnose-Ursache:...Kreislaufkollaps... wegen "Verkühlung"...
Erst später kam man drauf, dass da auch schon der Krebs da war, die "Verkühlung" war der Krebs.
Von daher zu wenig Luft bekommen, und deshalb Schwindel und umkippen.
Also ein Jahr lang mit dem Krebs gelebt, und dem vermeintlichen Wissen gesund zu sein. Dennoch wurde er größer.
Komisch.
Herr Lipton,.... bitte kommens mit ihrer Plastikwurst daher, und erklärens mir das...