K
Kinnaree
Guest
Zuallererst einmal was ganz praktisches. Was für einen Beruf übst du denn derzeit aus? Ich mein, dieses Forum hat mehr als 13.000 User - es KÖNNTE ja sein, daß einer davon was für dich weiß oder machen kann.Nicht genug, dass ich meinen Schokohasen vor 8 Wochen für immer gehen lassen musste. Nein, heute habe ich erfahren, dass ich mit 31.10. gekündigt werde. Es ist wie lebendig begraben werden. Ich habe absolut keine Ahnung, wie es jetzt weitergehen soll, denn Arbeit zu finden in meinem Alter ist nicht mehr leicht. Wenn es hart kommt, dann gleich doppelt. Ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr, wie es weitergehen soll.
skorpion1965
Und dann bitte ganz eindringlich - schreib uns weiter, sprich mit uns über das, was in dir vorgeht, irgendwer ist immer da zum Zuhören. Wir müssen dich da durchkriegen, bitte gib net auf. Ich war auch einmal in einer Situation, wo ich nimmer weiterwollte. Und das Leben ist wieder so schön geworden. Das klingt jetzt alles so hohl und erreicht dich kaum, ich weiß. Aber bitte gib nicht auf. Wir werden dir das immer wieder sagen... ich wünsch dir, daß du eine gute Therapeutin findest, die dich erreicht. Wenn du diesbezüglich Hilfe brauchst, sag mirs, ich kann dir eine gute Therapeutin empfehlen in Wien.
Alles Liebe Kinnaree