Mein geliebter Schokohase ist tot

Liebe Skorpion

Vielleicht liesst Du doch noch ab und zu in diesem Forum, in Deinem Thread und dem für Deinen Schokohasen. Mich hat Deine Erfahrung und Deine tiefe Trauer nie kalt gelassen, hab oft darin gelesen. Weisst Du warum?
Auch ich traure so unendlich mit grossen Qualen seit ich meine geliebte Tochter und meine beiden süssen Enkelkinder in einer Nacht an einer Gewalttat verloren habe. Es war ein Schock, waren wir doch auch total ganz eng zusammen verbunden in grosser Liebe. Einen Monat später starb noch meine liebe Mutter an gebrochenem Herzen. Jetzt hab ich niemanden mehr. Auf einen Schlag von grossem Glück, Freude, Geborgenheit in die kalte Einsamkeit geworfen. Ich konnte nicht darüber schreiben, hab aber Deinen Schmerz miterlebt und oft für Dich gebetet.

Jetzt ist wieder eine harte Zeit für Dich und ich hoffe, dass Du trotzdem Kraft und Mut bekommst, weiterzumachen. So wie es Dein Schockohase sicher gewünscht hätte. Er wird jetzt bei Dir sein, glaub mir. Auch ich bekomme jetzt, nach dem ersten Schock schon liebe Zeichen meiner Liebsten. Sie sind ganz nah, nur sehen wir sie meistens nicht. Sie lassen uns nicht alleine, Du wirst ihn spüren und seinen Trost, seine Wärme wird Dir gut tun. Es wäre so schön, wenn Du wieder zum Forum Vertrauen fassen könntest und hier auch Trost und manchen guten Rat bekommst. Es sind hier Menschen, die ähnliches durchmachen wie Du, sie brauchen einander.

So wie ich denke, wenn ich wenigstens nur noch einen Menschen hätte, den ich liebkosen könnte, für den ich sorgen könnte, so denke ich, Du hast Deine Kinder und Deine weitere Aufgabe ist wohl, für sie dazu sein. Geniesse ihre Liebe, ihr Sein und seh darin ein Stück von der Liebe Deines Schockohasen.

Ich weiss nicht, ob Du das noch lesen wirst. Aber ich werde, ganz alleine heute Abend, auch für Dich eine Kerze anzünden und Euch in meine Gebete einschliessen.

Liebe Grüsse und das, was mir meine Tochter vor einigen Tagen ganz laut übermittelt hat nach einem Traum: Frieden und Liebe

Astra (mit allen meinen Liebsten tief im Herzen)
 
Werbung:
Zurück
Oben