terramarter
Aktives Mitglied
- Registriert
- 5. Januar 2012
- Beiträge
- 2.512
freilich gibt es angenehmere Lebenskonzepte und härtere. Der Bauer der ohne viel Hinterfragen ruhig die Furche zieht, Jahr um Jahr im Zyklus der Jahreszeiten. Und dann gibt es jemanden der kämpft, Tag um Tag. Das sucht man sich ja nicht aus. Du brauchst den Fehler nicht bei dir suchen, Mondblumen. Es ist wie es ist.Das würde heißen, wir sind auf die 3. Dimension begrenzt, unser Dasein. Ich glaub, da ist noch sehr viel mehr drin als die 3. Dimension (was sozusagen die "härteste" ist, es kann noch deutlich "weicher" werden).
Und selbstverständlich freue ich mich, wenn der Nachbar ein bisschen mitdenkt und den Wagen nicht vor meiner Garage parkt. Wenn ich genug zu essen habe. Und ich fänds auch schöner, wenn jeder genug Reis hätte. Denn, möglich wäre es ja. (Wir sind noch immer in der Dualität. Der Körper ist in der 3. Dimension, wenn du es so bezeichnen möchtest. und da kommt er auch nicht raus.)
Geistige Höhenflüge sind immer möglich (wenn auch nicht immer ganz unriskant). Ich mag sie gerne.
und der ist dual. er funktioniert so. nur soGrenzen gibt es meinen Erfahrungen nach nur im Kopf (der Verstand), würde ich spontan sagen.
probier mal
nichtdual denken?