die kette

fufu

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
2
hallo meine lieben, :)

ich würd euch mal was erzählen, aber als erstes würde ich gerne aussschließen, das ich keine hexe oder sonst was bin, ich bin ein ganz normaler mensch wie ihr alle, jedoch habe ich mal was erlebt...


das war ca. vor 9 jahren damals war ich noch in der schule.
wir hatten mittagspause, also ging ich und meine beste freundin, während der mittagszeit in die stadt, noch schnell was einkaufen. ich hab mir noch einpaar kleinigkeiten besorgt... wir waren aufm weg zur schule wieder, wir haben abkürzungen genommen, weil wir ziehmlich spät dran waren. (da unsere Lehrerin eine nuss war).

meine beste freundin, hielt kurz an, auf der straße war eine bettlerin ( was heisst bettlerin, sie hat halt so komische bücher verkauft), aufjedenfall blieb meine freundin stehen und schaute sich die bücher an.

ich hab ihr damals sooo oft gesagt " na los beeil dich", aber sie wollte ja nicht hören, also wurde ich natürlich auch neugierig ( wir frauen halt), ich sah mir die bücher auch an, es waren alte bücher (kulturelle bücher), doch dann plötzlich meine die verkäuferin ( sie sah aus wie eine zigeunerin), das ich mal näher kommen solle, also tat ich das auch, dann drückte sie mir eine kette in die hand, und meinte ich solle es aufbewahren, irgendwann würde jemand kommen und die kette abholen. (natürlich dachte ich, die tante hat dochn knall) genau in dem moment wo ich ihr die kette zurück geben wollte, zog meine freundin mich zu sich und meinte wir wären spät dran ( meiner freundin ist es natürlich auch früh eingefallen das wir noch SCHULE hatten) mir war plötzlich alles egal, also rannten wir zur schule...

nach der schule hab ich die story meiner freundin erzählt, die natürlich wieder einmal nichts mitbekommen hatte, das die frau mir ne kette in die hand drückte, ich zeigte ihr die kette, und meinte noch "komm ich schmeiss die kette jetzt weg", sie jedoch sagte, nein ich solle es doch ihr geben, also gab ich die kette meiner freundin... und alles war gut , das thema war für uns beiden abgeschlossen...


so das richtig komische an der geschichte ist !!!!: vor 5 tagen rief meine freundin mich an, es wär jemand eingebrochen, also bin ich schnell zu ihr, haben die polizei informiert, haben ausgesagt und bla bla bla... ich hab an den tag bei ihr noch übernachtet, weil se bissl angst hatte von dem vorfall mit dem dieb., wir haben schön alles aufgeräumt, und haben uns ein chillabend vorgenommen, alles gut und schön... am spätabend haben wir uns dann über die alten zeiten uns unterhalten...und dann ist uns das erlebnis mit der verkäuferin und der kette eingefallen, wir haben uns natürlich einen abgelacht :)..ich hab sie gefragt...ob sie noch die kette hätte, sie meinte ja, wir gingen ins keller und holten uns die kette wieder( die mittlerweile in dreckgesunken war).. sie fragte mich, ob ich die kette noch haben möchte, sonst würde sie es wegschmeissen, (ich hab mir natürlich dabei nichts gedacht) hab ihr dann gesagt, das ich die kette mal zu mir nehme, am nächsten morgen ging ich nachhause, (die kette war in meiner handtasche, ich hab total vergessen sie auszupacken), bin halt zur arbeit war ca. um 19 uhr daheim... und was sehe ich???? meine haustür war offen...ich war mir sowas von sicher das ich die tür abgeschlossen hätte !, (mach ich eigentlich immer, angewohnheitssache), bin zur meiner wohnung..und was sah ich??? ein chaos hoch zehn!!! bei mir wurde auch eingebrochen, habe die polizei angerufen und natürlich meine freundin auch...also habe ich diesmal für mich selbst ausgesagt, was komisch ist...es war geld daheim und viele wertsachen aber der dieb hat nichts mitgenommen, an den abend war ich mit meiner freundin dann noch kurz einkaufen, (hatte nichts mehr im kühlschrank)...als wir daheim waren, war die tür wieder offen !, aber die wohnung sah dann so aus, wie ich sie davor verlassen hatte..
2 tage...war ich auf arbeit...hatte nachtdienst..es kam eine frau, dien autounfall hatte, ich musste die dame röntgen...und die dame kam mir soowas von bekannt vor...ich wusste nur nicht woher..., bis sie mich ansprach.. jetzt dürft ihr raten wer war natürlich die frau???? (die verkäuferin von damals),
(ich fasse jetzt kurz zusammen), sie fragte mich ob ich die kette noch hätte, und wo die kette sei...ich sagte ihr, das ich sie nicht mehr hätte und auch nicht wusste wo sie war...( hab sie angelogen:( ), alles gut und schön sie ging wieder zur ambulanz, und bevor sie ging sagte sie mir..."er wird kommen und die kette von dir abholen, er weiss genau wo und wer die kette hat", daraufhin hab ich gesagt "ist recht..", mir war das alles sehr unheimlich vorallem die blicke von der verkäuferin, genau an dem abend...rief ich meine oma an...erzählte ihr die ganze geschichte von a-z, (der grund warum ich sie angerufen hab, war : erstes wars mir langweilig, zweitens ich hatte irgendwie angst", meine oma meine ich solle doch morgen früh gleich nach dem geschäft zu ihr fahren... (kurz über meine oma: meine omi.. ist hellseherin, sie hat da so ne komische fähigkeit..das aber nicht heisst das sie eine hexe ist...) ich brachte ihr die kette.. das erste was sie sagte war : "hast du ein knall!!!! und die kette hast du einfach so angenommen!!!!!" ich hab ihr von der situation von damals erzählt und das die kette erst seit paar tagen bei mir wieder ist...aber davon wollte sie ja nichts wissen.. sie meinte nur..sie würde die kette behalten und sie vernichten....


heute habe ich omi angerufen...und spasshalber gefragt...was sie mit der kette angestellt hätte... sie meinte nur zu mir...es wäre an einem ort..wo keiner hinkämme, ein ort wo niemand wüsste und nur ICH und SIE den orten kennen würden...das problem ist :D ich kenne so einen ort..... aber.. naja das reicht mal :))) hab jetzt zuviel geschrieben...wollt das nur mal mit euch teilen

gruß FUFU:)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben