Fluch brechen..wie?

Ein Fluch der einer Person von einem Magier oder einer Hexe absichtlich und rituell auferlegt wurde ,hat keine karmischen Gründe, sondern,wurde eben absichtlich auferlegt.Falls du Magie/Zauberei praktizierst ,dann weisst du ,dass Flueche real und im Vergleich zu anderen Praktiken eher leicht auszuführen sind. Gerade dann ,wenn Haare und andere magische Verbindungen zur Zielperson leicht zu beschaffen sind! Außer der Fluch ist in diesem Fall selbstauferlegt oder eingebildet. Durch Leute die ihr Handwerk verstehen, absichtlich und rituell durchgeführte Flueche, müssen,wenn sie als solche erkannt sind auch rituell gebrochen werden! Werden effektive Techniken benutzt und ein starker Trancezustand erzielt, und beides effektiver als das auferlegen des Fluches ist ,dann ist der Fluch gebrochen. Sonst bedarf es dafür Wiederholung und dranbleiben. Da es sich so anhört als käme die Hilfesuchende aus einer Linie praktiziereder aber selbst nicht praktiziert, da sonst die Frage nicht gestellt werden müsste ,habe ich meinen Vorschlag so gegeben ,dass er wirkt auch wenn ein Laie diesen Praktiziert. Fragen zur Durchführung bei Unklarheiten beantworte ich gerne.
Zusatz zu meinem Vorschlag:die Hälfte des Salzes ist nachdem darüber gebetet wurde in das Weihwasser zu kippen und aufzulösen waehrend du die Glasflasche im Uhrzeigersinn drehst und dabei den 91.Psalm rezitierst.
Ich hoffe ich konnte helfen ,wenn ja ,dann bitte ich nicht um Dank aber eine kleine Bestätigung des Erfolgs. Die Arbeit hast du zu tun ,wenn du nicht mich oder eine andere Person dafür bezahlen willst-wovon ich dir abrate! Wenn du dies doch tun willst ,lass grosse Vorsicht, Intuition und vernunft bei der Auswahl walten!
L.V.X
AOTH ABRAOTH BAYM ISAK SABAOTH IAO
 
Werbung:
Zurück
Oben