terramarter
Aktives Mitglied
ja das ist ein weites feld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sähe die Welt aus, wenn wir das glaubenwissenfühlenkönnten?
Ich will nicht wissen, wie dumm wir waren und was wir alles falsche gemacht haben.
Ich will wissen: stelle Dir so ernsthaft und bildlich vor wie möglich:
Alle haben immer ihr Bestes gegeben.
Und geben ihr Bestes!
Dein Mann, Deine Frau, Deine Kinder, der Hund, die Katze, die Erde, die Sonne, jede Pflanze, jedes Tier, die verhasste Tante X und die geliebte Oma G. jeder Mensch, jeder Beamte, jede Schaffnerin und jede Verkäuferin, alles, alle, alle geben immer, immer ihr Bestes ..................
Wie sieht dann die Welt aus?
Bitte schreibe es in Deinen Worten, in Deinen Bildern, wie Du es empfindest.
Und wenn Du Lust und Freude an diesem Gedankenspiel hast, dann denke, fühle noch ein wenig nach: Was bräuchtest Du, damit Du das (Alle geben ihr Bestes!) leben, glauben, sehen kannst?
Hey, ich danke für eine rege Teilnahme an diesem Erkenntnisspiel.
Andreas
Hallo threadies
danke für eure Antworten.
Meine Idee war nicht anzuecken, sondern etwas zu untersuchen....
@Flugzeug
Danke für Deines. Es ist nicht schwierig zu erkennen, dass wir nicht zusammen kommen. Von meiner Sicht aus, ist Deine Reaktion die des Reptilgehirnes, des Stammhirnes, in dem es nur drei mögliche Reaktionen gibt: Kampf, Flucht oder sich-tot-stellen. Du weißt mich auf etwas hin, ohne mich zu fragen, ob ich das schon kenne: ich kenne es bis zu kotzerbrechen. Es ist der Mainstream, 999% denken so, fühlen so und handeln danach -- ob es ein gutes Konzept ist, so die Realität zu betrachten, ist äusserst fragwürdig. Gefängnisse und Strafverfahren für die, die da rausfallen sind sehr teuer -- für mich: zu teuer -- das ist meine Meinung.
Andreas
Vielen Dank! Oh Hilfe,das kitzelt aber.Darf ich bei dir auch mal?)) armes Flugzeug *MalDieTragflächenKraul**
Und dann sage ich:Hey Leute,ein bischen Respekt bitte???
Und dann sage ich:Hey Leute,ein bischen Respekt bitte???
Du bist weit weit weit OT.