Mehr Liebe statt Sex in der Welt

eine Trennung ist immer sehr schwierig,weil man ja auf etwas aufgebaut hat wovon man geträumt hatte es könnte das Wahre oder die Erfüllung sein bis der Tod sie scheidet.Am Altar vor dem Pfarrer klingt das schon recht romantisch und die Glocken läuten nicht nur im Turm sondern auch in der Hose während das pure Gold die Finger verzaubert mit Ablaufdatum eingestanzt.ja genau! Das Datum vom Ende sollte eingestanzt werden,das wär doch ein neuer gag für Heiratswillige.Super.

Werbung:
rein raus rein raus oh ja ist das befreiend,oh mein Gott ja jetzt spür ich`s, so befruchtend,jetzt ist es da,....schau nur wie lieb es ausschaut,wie soll es denn heissen? Befreiung,..der erste Schrei war, ich bin frei....frei von allem und allen,die mich gepresst und erpresst haben,rausgedrückt,abgedrückt,verdrückt,......endlich das Ende for you and me sweet honeybee.

rein raus rein raus oh ja ist das befreiend,oh mein Gott ja jetzt spür ich`s, so befruchtend,jetzt ist es da,....schau nur wie lieb es ausschaut,wie soll es denn heissen? Befreiung,..der erste Schrei war, ich bin frei....frei von allem und allen,die mich gepresst und erpresst haben,rausgedrückt,abgedrückt,verdrückt,......endlich das Ende for you and me sweet honeybee.

Och, ist da jemand sexuell frustriert:D

weil der Mensch aus dem Tierreich kommt,wo es ja um Vermehrung geht,ist der Sexakt eine beliebte Form des triebhaften Ausdrucks.Das Gefühl der Liebe hat sich erst viel später entwickelt und verfeinert.Es hat jede Form des subjektiven Prozesses seine Berechtigung jedoch unterliegen wir ja alle eben auch dem Ursache Wirkung Prinzip.Wir sehen selbst wie jeder hier aus seinem eigenen Wesen heraus argumentiert und dazu steht wie es um einem selbst steht im Lebensprozess.Eine gesunde natürliche Lebensart drückt sich in einer fein abgestimmten Balance aus,welche Krankheiten nicht aufkommen lassen.Diese Balance zu erreichen ist wohl eine Kunst,die viel Arbeit erfordert,welche aufgrund bequemer Tiermusterhaltung nur ungern angestrebt wird.

Mein Kommentar dazu

der ...ja mensch?...ist ein tier ...mit sprache
das ist was ganz besonderes aber wenn er das tier verdrängt
dann bleibt er eins
wenn er den sexualtrieb endlos kultiviert...dann wird er zum menschen...mit eben kultur...alle diese errungeschaften kommen von daher...
ein auto ohne benzin und wenns ein bentley ist bleibt stehen ohne sprit
so ist das auch wenn sich jemand mensch nennt
aber folter und tod denen bringt
die einfach nur anders denken als er selbst...:)

Werbung:
Zurück
Oben