Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja wenn der letze eine detschn bekommen hat wenn er zu einer frau sagt "willst'eh ficken" ist das wort befreit ... doch frauen finden das womöglich emanzipiert und befreit ...
anstatt einfach nein oder ja zu sagen
So nach dem Motto "Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt sich ganz ungeniert"?
Also ich bin froh dass ich mir das sexuelle Gewissen zumindest zum Teil erhalten hab. Das angeblich "freie" kann deine Fähigkeit rein zu lieben stark beeinträchtigen. Möchtest du das?
Neee... nix 666. Eigentlich sind es traurige Erinnerungen, weil weder hab ich beim Unterdrücken noch beim Ausleben Erfolg gehabt. Alles probiert, nix hat funktioniert.
Neee... nix 666. Eigentlich sind es traurige Erinnerungen, weil weder hab ich beim Unterdrücken noch beim Ausleben Erfolg gehabt. Alles probiert, nix hat funktioniert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.